Beiträge von Lukas Polke

    Sehr geehrter Herr Präsident,

    Sehr geehrter Herr Friedländer,


    1. Ich bin als Spitzenkandidat in die Sondierungsgespräche verwickelt.

    2. Die Offenheit ist dann wichtig, wenn die Sondierungsgespräche abgeschlossen sind. Zweitens, dies ist keine Missachtung da wir uns mit den vielleicht zukünftigen Koalitionspartner absprechen müssen wir wollen ja nicht, dass die Landesregierung daran scheitert, dass wir einfach alles ausplaudern.

    Ich freue mich auf das erstaunlich gutes Ergebnis, wir nehmen bereits Gespräche mit den Parteien auf wir hoffen ihnen bald erste Ergebnisse präsentieren zu können. Es freut mich sehr wieder bestätigt worden zu sein, mit unserer Politik für NRW werden wir weiterhin unser Bestes geben. Mit frischen Wind und neue Ideen wollen wir NRW auch wieder Voranbringen, wir freuen uns auf die neue Legislatur!

    Danke für die Berichterstattung :)

    Ich freue mich auf die anstehende Wahl am 23.8.2020. Wir wollen nächste Legeslaturperiode NRW einen neuen "Wumms", geben. Weiterhin kämpfen wir für eine bessere Umweltpolitik in NRW, sowie auch für ein soziales, tolerantes NRW. Wir verschließen uns vor keiner Regierungsverantwortung, wir wollen gerne wieder die Verantwortung übernehmen, so wie es die Mehrheiten zulassen werden. Die Grünen Demokraten NRW, wollen gestalten, Verantwortung übernehmen und für NRW kämpfen. Ich freue mich auf die bevorstehende Wahl und wünsche allen Parteien auch nochmal viel Glück!