Beiträge von Ryan Davis

    183-bundeswahlleiter-logo-left-png


    Hier können die Listen für die Wahl zum 20. Landtag von Nordrhein-Westfalen eingereicht werden. Listen sind in Textform zu veröffentlichen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 03. Januar 2024, um 23:59 Uhr. Verspätet eingereichte oder nach Einsendeschluss editierte Listen werden nicht berücksichtigt. Unabhängige Listen sind zulässig. Es muss lediglich der Name der zur Wahl stehenden Liste genannt werden.

    Aufgrund des Ablaufs der regulären Amtszeit von Ernst Haft erfolgt die Wahl eines Wahl-Administrators. Der Amtsinhaber führt die Geschäfte bis zur Wiederwahl oder bis zur Wahl eines Nachfolgers fort. Wahlvorschläge sind zulässig und für die Gültigkeit der Kandidatur von der vorgeschlagenen Person zu bestätigen. Das passive Wahlrecht wird grundsätzlich erworben mit dem kontenübergreifenden Verfassen von mindestens 250 Beiträgen und kontoübergreifender sechsmonatiger Mitgliedschaft auf der Plattform. Das passive Wahlrecht steht demjenigen nicht zu, der Administrator ist oder bereits aus dem Amt des SimOff-Richters, des Moderators, des Wahl-Administrators oder des Community-Beauftragten enthoben wurde. Die Mitgliedschaft in der Sim-Off-Kammer des Obersten Gerichts ist mit der Mitgliedschaft in der Wahl-Administration unvereinbar. Die Kandidaturphase endet am Freitag, den 29. Dezember, um 18:30 Uhr.

    Aufgrund des Ablaufs der regulären Amtszeit von Dr. Anastasya Liebermann erfolgt die Wahl eines Wahl-Administrators. Der Amtsinhaber führt die Geschäfte bis zur Wiederwahl oder bis zur Wahl eines Nachfolgers fort. Wahlvorschläge sind zulässig und für die Gültigkeit der Kandidatur von der vorgeschlagenen Person zu bestätigen. Das passive Wahlrecht wird grundsätzlich erworben mit dem kontenübergreifenden Verfassen von mindestens 250 Beiträgen und kontoübergreifender sechsmonatiger Mitgliedschaft auf der Plattform. Das passive Wahlrecht steht demjenigen nicht zu, der Administrator ist oder bereits aus dem Amt des SimOff-Richters, des Moderators, des Wahl-Administrators oder des Community-Beauftragten enthoben wurde. Die Mitgliedschaft in der Sim-Off-Kammer des Obersten Gerichts ist mit der Mitgliedschaft in der Wahl-Administration unvereinbar. Die Kandidaturphase endet am Freitag, den 29. Dezember, um 18:30 Uhr.

    logo


    Die Bundeswahlleitung gibt das amtliche Endergebnis der 19. Landtagswahl im Freistaat Thüringen bekannt.


    Amtliches Endergebnis

    sortiert nach Stärke


    Liste der Liberal-Konservativen Allianz Thüringen | 3 Stimmen | 100,00 % | 3 Mandate


    Insgesamt 3 Stimmen

    davon 0 ungültige Stimmen


    Gesamtgröße des 19. Thüringer Landtags: 3 Mandate


    Es wurden insgesamt 27 gültige Stimmen abgegeben, davon entfielen 17 Stimmen auf Dr. Samira Yasemin Ashfahdi, 8 Stimmen auf Enrico Meier und es gab zwei Enthaltungen. Damit wurde Dr. Samira Yasemin Ashfahdi gewählt. Meinen Glückwunsch!

    logo


    Die Bundeswahlleitung gibt das amtliche Endergebnis der 12. Bürgerschaftswahl in Hamburg bekannt.


    Amtliches Endergebnis


    sortiert nach Stärke


    Liste der Internationalen Linken Hamburg | 3 Stimmen | 75,00 % | 3 Mandate

    Liste der VPiraten Hamburg| 1 Stimme | 25,00 % | 1 Mandat


    Insgesamt 4 Stimmen

    davon 0 ungültige Stimmen


    Gesamtgröße der 12. Hamburgischen Bürgerschaft: 4 Mandate


    Da kein Kandidat die erforderliche Mehrheit erreichen konnte, wird eine neue Kandidaturphase für die Wahl eines Communitybeauftragten eingeleitet. Der Amtsinhaber ( Marko Kassab) führt die Geschäfte bis zur Wiederwahl oder bis zur Wahl eines Nachfolgers fort. Wahlvorschläge sind zulässig und für die Gültigkeit der Kandidatur von der vorgeschlagenen Person zu bestätigen. Das passive Wahlrecht wird grundsätzlich erworben mit dem kontenübergreifenden Verfassen von mindestens 250 Beiträgen und kontoübergreifender sechsmonatiger Mitgliedschaft auf der Plattform. Das passive Wahlrecht steht demjenigen nicht zu, der Administrator ist oder aus dem Amt des SimOff-Richters, des Moderators, des Wahl-Administrators oder des Community-Beauftragten enthoben wurde.


    Der Community-Beauftragte agiert auf Antrag eines oder mehrerer Mitspieler als Streitschlichter bei Streitigkeiten zwischen zwei oder mehreren Mitspielern. Hierbei sind die Streitbeteiligten eindeutig zu benennen. Der Community-Beauftragte regt zu ergreifende Maßnahmen zur Schlichtung der Streitigkeit an. Er kann dabei insbesondere anregen, dass der Antragsgegner ein gewisses Handeln oder die Tätigung gewisser Aussagen unterlassen sollte oder dass der Antragsteller ebendieses tolerieren sollte. Der Community-Beauftragte ist grundsätzlich zur Vermittlung vor Einlegen einer Regelbeschwerde anzurufen.


    Die Kandidaturphase endet am Dienstag, den 05. Dezember 2023, um 20:00 Uhr.

    Es wurden insgesamt 24 gültige Stimmen abgegeben, davon entfielen 9 Stimmen auf Ernst Haft, 7 Stimmen auf Enrico Meier, und 7 Stimmen auf Wolfgang von Hohenecken. Es gab eine Enthaltung. Damit wurde kein Kandidat gewählt. Eine neue Kandidaturphase wird eingeleitet.

    183-bundeswahlleiter-logo-left-png


    Hier können die Listen für die Wahl zum 19. Landtag des Freistaats Thüringen eingereicht werden. Listen sind in Textform zu veröffentlichen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 06. Dezember 2023, um 23:59 Uhr. Verspätet eingereichte oder nach Einsendeschluss editierte Listen werden nicht berücksichtigt. Unabhängige Listen sind zulässig. Es muss lediglich der Name der zur Wahl stehenden Liste genannt werden.

    Da kein Kandidat die erforderliche Mehrheit erreichen konnte, wird eine neue Kandidaturphase für die Wahl eines Communitybeauftragten eingeleitet. Der Amtsinhaber ( Dr. Samira Yasemin Ashfahdi) führt die Geschäfte bis zur Wiederwahl oder bis zur Wahl eines Nachfolgers fort. Wahlvorschläge sind zulässig und für die Gültigkeit der Kandidatur von der vorgeschlagenen Person zu bestätigen. Das passive Wahlrecht wird grundsätzlich erworben mit dem kontenübergreifenden Verfassen von mindestens 250 Beiträgen und kontoübergreifender sechsmonatiger Mitgliedschaft auf der Plattform. Das passive Wahlrecht steht demjenigen nicht zu, der Administrator ist oder aus dem Amt des SimOff-Richters, des Moderators, des Wahl-Administrators oder des Community-Beauftragten enthoben wurde.


    Der Community-Beauftragte agiert auf Antrag eines oder mehrerer Mitspieler als Streitschlichter bei Streitigkeiten zwischen zwei oder mehreren Mitspielern. Hierbei sind die Streitbeteiligten eindeutig zu benennen. Der Community-Beauftragte regt zu ergreifende Maßnahmen zur Schlichtung der Streitigkeit an. Er kann dabei insbesondere anregen, dass der Antragsgegner ein gewisses Handeln oder die Tätigung gewisser Aussagen unterlassen sollte oder dass der Antragsteller ebendieses tolerieren sollte. Der Community-Beauftragte ist grundsätzlich zur Vermittlung vor Einlegen einer Regelbeschwerde anzurufen.


    Die Kandidaturphase endet am Samstag, den 02. Dezember 2023, um 19:00 Uhr.

    Es wurden insgesamt 32 gültige Stimmen abgegeben, davon entfielen 12 Stimmen auf Dr. Samira Yasemin Ashfahdi, 8 Stimmen auf Toni Kamm, 8 Stimmen auf Enrico Meier und 4 Stimmen auf Wolfgang von Hohenecken. Es gab keine Enthaltungen. Damit wurde kein Kandidat gewählt. Eine neue Kandidaturphase wird eingeleitet.

    Es wurden insgesamt 29 gültige Stimmen abgegeben, davon entfielen 18 Stimmen auf Ernesto B. Dutschke, es gab 11 Stimmen gegen den Kandidaten und keine Enthaltung. Damit wurde Ernesto B. Dutschke zum Moderator gewählt. Meinen Glückwunsch!

    Es wurden insgesamt 28 gültige Stimmen abgegeben, davon entfielen 17 Stimmen auf Nathan Lefèvre, 10 Stimmen auf Sebastian Fürst und es gab eine Enthaltung. Damit wurde Nathan Lefèvre gewählt. Meinen Glückwunsch!