Beiträge von Prof.Adolf Kiefert

    Ich schwöre Demokratie auf das Grundgesetz und ich werde kandidieren und ich werde mich daran halten "bei Wahlen für mich selbst zu streiten" und ich werde das Gremium leiten und ich schwöre auf diese Worte fast alle wichtigen Wahlämter für die Große Demokratie der Bundesrepublik Deutschland . Ich laufe!

    Ist das eine Kandidatur?

    Ja .

    Wcześniejsze

    Ich schwöre Demokratie auf das Grundgesetz und ich werde kandidieren und ich werde mich daran halten "bei Wahlen für mich selbst zu streiten" und ich werde das Gremium leiten und ich schwöre auf diese Worte fast alle wichtigen Wahlämter für die Große Demokratie der Bundesrepublik Deutschland . Ich laufe!

    Doch achten Sie sich vor dem Fall, denn die deutsche Bordsteinkannte kann ganz schön dem gesundem Gebise schaden.

    Du gehst am besten zum Bund Unabhängiger Wähler und kritisierst nicht Troll ich bin immun gegen solche wie dich ich habe mich mit solchen wie dir auseinandergesetzt pass besser auf es gibt eine Verfassung . Für Sie stinkt die Demokratie wie der Geruch der Euro-Währung, die nicht stinkt. Das kann ich für einen Anwalt sagen.

    Wcześniejsze

    Das habe ich bereits.

    Wcześniejsze

    Ich schwöre Demokratie auf das Grundgesetz und ich werde kandidieren und ich werde mich daran halten "bei Wahlen für mich selbst zu streiten" und ich werde das Gremium leiten und ich schwöre auf diese Worte fast alle wichtigen Wahlämter für die Große Demokratie der Bundesrepublik Deutschland .

    Wcześniejsze

    Ich habe dem Anwalt bereits eine private Nachricht geschickt. Ich übernehme Ihre Aufgaben. Ich werde Ihr Nachfolger sein. Danke, es wärmt mich, dass der Nachfolger das über mich gesagt hat. Ich nehme es mit einer warmen Hand entgegen. Ich werde dich informieren und du wirst mein Berater auf diesem Sitz sein, ich werde dich meine geheimen Lehren lehren. !

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort, Herr Baum! Ich rechne es Ihnen an, dass Sie sich sehr diplomatisch geäußert haben. So wie sich mir die Situation darstellt, finde ich, dass das ziemlich schlechter Stil ist, wie das abgelaufen ist. Das ist sicherlich sehr bedauerlich - gerade, wenn man schon davon ausgegangen ist, eine Koalition anführen zu können.

    Du hast Recht. Es ist heilig.

    Dies kann durch ein Gesetz, den Sozialassistenten, geändert werden.

    Der Sozialassistent wird meine Verteidigung für Sie sein, jetzt ist eine solche Bedingung nicht möglich mit (die keine Rechtskraft hat): geändert durch den Sozialassistenten: das Gesetz wird durch eine Verordnung im Bundesgericht geändert: (hat keine Rechtskraft) .

    Wcześniejsze

    Ich werde Sie verteidigen und diesen Fall vor Gericht bringen, ich empfehle Ihnen, ich sage Ihnen die Wahrheit, Ihren zukünftigen stellvertretenden Vorsitzenden der Konservativen Partei: Sie müssen damit zum Bundesgericht gehen Elias Jakob, mein Freund, so kann es nicht sein } Ich sage dir die Wahrheit und rate dir.