Beiträge von Christopher Heusinger

    Nach dem angeblichen Waldsterben der 1980er Jahre folgt nun die Klima-Hysterie. Liebe Leute, das Klima hat sich in den Jahrhunderten immer wieder geändert und wird es auch weiter tun, ganz gleich, ob wir nun Industrie haben oder nicht! Das Märchen vom menschengemachten Klimawandel ist in etwa so wahr, wie das Versprechen der Linksradikalen, unser Land voranzubringen!


    Werte Deutsche, lassen Sie sich von den linken Öko-Spinnern nicht an der Nase herumführen. Linksradikale Kräfte nutzen das Märchen vom menschengemachten Klimawandel, um ihre menschenfeindlichen Sozialismus-Experimente durchzusetzen. Durschauen Sie deren Lügen und setzen sich zur Wehr - die Zeit des Widerstands ist gekommen!


    Nicht eine angebliche "Klima-Krise" bedroht unser Leben; die wahre Gefahr für unser geliebtes Deutschland ist der wirtschaftsfeindliche Kurs der Öko-Spinner!!!!

    Bitte Herr Dregger, unfassbar was Sie für einen Unsinn von sich geben? Lesen Sie den Schmarrn auch einmal bevor Sie ihn von sich geben?

    Werter Kollege Baum,


    ich bin vollsten bei Ihnen, dass in den fossilen Brennstoffe nicht die Zukunft liegt. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass wir die Energiewende zwar zügig, jedoch nicht überhastet angehen sollten. Überlegungen sollten rational und von allen Seiten beleuchtet getroffen werden. Nichtsdestotrotz bin ich ebenfalls bei Ihnen, dass Windkraftanlagen ein wichtiger Bestandteil unserer Energieversorgung sind und weiter in Wichtigkeit zunehmen werden. Soweit alles in Ordnung. Was mich nun irritiert, ist überaus ordentlicher Fokus auf die Arbeiter im Bereich des Windkraftanlagenbaus? Ist dies dem geschuldet, dass die letzte Zeche im Ruhrgebiet im Jahr 2015 schloss und Ihnen damit die Kernwählerschaft wegfällt? Soll der Windkraftbauer der neue Grubenarbeiter sein? Ich halte diese Strategie für wenig erfolgsversprechend.


    Auch in dem Punkt der weiteren Verkaufsoffenen Sonntage gebe ich Ihnen Recht! Dies wird nicht das Heilmittel für die Wirtschaft. Dennoch frage ich mich, wieso Sie Zeit und Geld mit der Rücknahme dieser Entscheidung verlieren möchten und diese nicht sinnvollen Wirtschaftlichen Maßnahmen zuwenden wollen. Dies erschließt sich mir nicht!


    Heusinger

    Vielen Dank für dieses Statement Frau Barley! Es ist schön, dass Sie die Frau Bundesaußenminister Cortez in dieser Hinsicht unterstützen. Sie schien mit der Situation etwas überfordert zu sein.

    Ich muss meiner Kollegin hier jedoch Recht geben. Die darstellte Gleichwertigkeit liegt nicht vor. Ich würde mir wünschen, dass sich die Bundesregierung klar zu unserem Freund und Verbündeten Israel bekennt und die Angriffe der Hamas verurteilt!

    Gewalt sollte doch schlicht nie eine Lösung sein, da ist es völlig egal, ob es da gegen Menschen oder Sachen geht.

    Natürlich soll und darf Gewalt nie eine Lösung sein. Aber Sachbeschädigung und Körperverletzung sind ja doch zwei paar Schuhe. Ich würde schon behaupten, es ist weniger schlimm ein Auto anzuzünden, als einen Menschen zu verletzen. Wobei selbstverständlich weder das eine noch das andere zu entschuldigen ist.

    Gewalt ist keine Lösung. Punkt. Natürlich haben Sie Recht, dass Sachbeschädigung und Körperverletzung verschiedene Delikte sind. Jedoch muss ich davon ausgehen, dass ein Extremist, der bereit für Gewalt offen ist, und Autos anzündet, eben auch für Körperliche Gewalt offen ist. Kodex hin oder her. Ich empfinde es als Farce, dass es man es als okay hinstellt, dass die LInksextremen ja nur "Sachbeschädigung" begehen und nicht wie die bösen Rechten auch Körperverletzung. Ja hört mal! Wo sind wir denn hier?



    Sehen wir hier über die fast 11.000 der Linken denn hier jetzt einfach so weg? Was ist hier die Quelle? Ich bin mir sicher, dass wenn ich 30 Minuten auf Google verbringe eine ähnliche Statistik finde mit dem von mir angestrebten Ergebnis.

    Also über diesen Satz muss ich mich leider gehörig aufregen. Gewalt sollte doch schlicht nie eine Lösung sein, da ist es völlig egal, ob es da gegen Menschen oder Sachen geht. Absolut unverständlich, wie man einen solchen Kodex als Argument vorschieben kann! Aber da sieht man mal wieder, dass Linksextreme mindestens genauso gefährlich sind, wie Rechtsextreme!

    Eine meiner Meinung recht kontroverse Entscheidung! Ich wünschte, dass die Ministerin sich ebenfalls den übrigen Streitkräften widmen würde. Es herrscht ein gewisser Investitionsstau. Brigademajor Kreitmayr habe ich immer als einen stets angenehmen und vernünftigen Kollegen empfunden, daher kann ich dessen Entlassung nicht nachvollziehen!


    Oberst Heusinger a.D.

    Sorry, aber wieso sollte man da einen Unterschied machen? Ob Rechtsradikal, rechtextrem, linksradikal oder linksextrem, das sind alles antidemokratische Einstellungen, die in der vdeutschen Politiklandschaft nichts zu suchen haben. Auf der einen Art beschweren sich alle über unsere Rechte hier in der politischen Landschaft, inklusive mir, und auf der anderen titulieren sich Linke freiwillig als Linksradikal. Das stößt bei mir einfach nur auf Unverständnis. Da braucht es gleiche Standards!

    Das ist zumindest ein, um es vorsichtig auszudrücken, mutiger Slogan im ersten Wahlkampf. Eine junge Partei versucht hier offensichtlich, möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzeugen, um Wählerinnen und Wähler zu mobilisieren. Die Inhalte des Wahlprogramms wirken sehr links, aber schlussendlich wird sich die UPS an ihrer Arbeit messen lassen müssen. Sollte sie das Profil einer linksextremistischen Gruppierung erhalten, wird die SDP natürlich nicht mit ihr zusammenarbeiten. Warten wir jedoch zunächst ab, wie sich die UPS profiliert.

    Sorry, aber da muss ich leider etwas widersprechen. Für mich ist der Begriff linksradikal rechtsradikal gleichzusetzen und das hat schließlich auch nichts in unserer Politik zu suchen! Damit ist die UPS für mich ebenfalls nicht regierungsfähig.


    Dennoch eine Inhaltliche Frage: Die Punkte kostenloser Öffentlicher Nahverkehr und Internetausbau sind ja grundsätzlich positiv anzusehen. Wie verhält es sich dabei mit den geschätzten Kosten? Wie hoch sind sie? Wie sollen sie finanziert werden?

    Das war ja alles ganz lustig hier, aber vielleicht sollte langsam mal jemand den scheinbar psychisch beeinträchtigten Abgeordneten einfangen, bevor er sich noch selbst verletzt.

    Wen meinen Sie?

    den Herrn Reichsgrafen, der hier munter seine Wahnvorstellungen in die Runde brüllt.

    Ich hoffe die fachkundigen Mediziner können seinen Zustand schnell wieder verbessern

    Schicken Sie ihn in ein Vernichtungslager hängen ihn in der Stadt Stutthof, wo sie sollten diese Nazis eine solche Strafe würde ich unter dem Strom von diesen Nazis geben war dieses Lager Pflanzen unter der Kontrolle der Kommunisten und nicht die Nazis . Damit sie lernen, was für eine Qual es für die Nazis wäre. - ENDE DES SATZES .

    Ich komme echt nicht mehr mit ... :S

    ... glaubt, dass der Herr Wildungen, wenn er von Meinungen spricht, seine Modelleisenbahnanlage bei sich im Keller meint. Freut sich, dass der Herr Wildungen sich in seinem Keller austoben kann, und keine seiner Mitbürger dabei stört ...