[DMB] Fall des Deutschen Medienbundes

  • Folgendes wurde auf der Internetseite des DMB veröffentlicht und an Medien geschickt:


    Der Fall des Deutschen Medienbundes


    Das größte Propagandawerkzeug der Anti-Berndtokratischen-Schneideristischen-Arnokratischen-Bewegung (ABSAB), der Deutsche Medienbund, wird zu Grabe getragen werden. Die Arschlöcher haben uns den Geldhahn zugedreht und in ein neues „Nachfolger“projekt investiert. Als könnte uns etwas ersetzen...


    Künftig werden alle Geschäftsstellen des DMB vom Nachfolgemedium „Servus“ übernommen und weitergeführt. Es war eine schreckliche Zeit, an die wir uns nicht zurück erinnern werden. Dennoch möchten wir uns für die schlechte Rückmeldung und Unterstützung auskotzen. Wir hassen Sie. Und damit auf Wiedersehen! Spaß, wir wollen Sie hier nie wieder sehen.


    PS: Die Sklaven und Sklavinnen des DMB gehen vollständig zu Servus über. An den Sklavenhaltungsverträgen wird sich vorerst nichts ändern. Die Kühe bekommen die Zimmer, die Sklaven den Keller und die gescheiterten SDP-Vorsitzenden den Kuhstall.


    PPS: Der blutige Kampf um die Macht in Deutschland ist noch nicht beendet. Wir werden dafür sorgen, dass das so bleibt. Sonst geht uns noch das *hust*Kunst*hust*blut für Filme aus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Redaktion des Deutschen Medienbundes!