[BU Bayern] Bürgerbüro Mandy Kraus-Sebald

  • Am heutigen 20.07.23 wurde in der Innenstadt von Kronach (Lkr. Kronach) das Bürgerbüro der frisch gewählt Landesvorsitzende der BürgerUnion eröffnet. Zur Eröffnung ließ es sich die neue Landesvorsitzende nicht nehmen, ihre Gäste mit selbstgebackenen Leckereien und Kaffee zu verköstigen.

    Anscheinend gab sie noch ein kurzes Statement:


    Sehr geehrte Pressevertreter,

    Sehr geehrte öffentlichen Würdenträger,

    Liebe Gäste, Freunde und Parteikollegen,


    Ich freue mich heute hier vor ihnen stehen zu dürfen und mein erstes Bürgerbüro in meiner Heimat und Geburtsstadt zu eröffnen. Auch freut es mich das ich am heutigen Tage im zweiten Wahlgang zur neuen Landesvorsitzenden der BU Bayern gewählt wurde. Im zweiten Wahlgang wurden 100% (2 Stimmen) erzielt. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich nochmal Recht herzlich bedanken. Jetzt genießen sie noch ein paar schöne Stunden bis wir anpacken und an die Arbeit gehen. Danke

    MdL Bayern

    Bundesvorsitzende BürgerUnion

    Landesvorsitzende Bayern BürgerUnion


  • Pressemitteilung:


    Das Büro von Mandy Kraus-Sebald gibt bekannt, das es in kürze ein Statement zu den aktuellen Vorkommnissen geben wird:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die letzten Stunden und Tage waren für mich sehr turbulent. Der Abschied von Tatjana und das anschließende Chaos haben mich sehr viel Kraft gekostet. Auch zu der Entscheidung das die BU aufgelöst werden soll, war ein Schock für mich, welchen ich gestern noch mitgetragen habe, doch muss ich nun auch nach dem Rückzug von Pierre sagen, dass es mir jetzt eigentlich auch zu viel war, doch es mir eigentlich wichtig ist das es mit der BU weitergeht. Weshalb ich weiter für dieses Projekt kämpfen will.

    Weiter werde ich dazu nicht mehr reden, sondern mich auf die Zukunft fokussieren.


    Jetzt möchte ich Ihnen noch die Möglichkeit für fragen geben.

    MdL Bayern

    Bundesvorsitzende BürgerUnion

    Landesvorsitzende Bayern BürgerUnion


    Einmal editiert, zuletzt von Mandy Kraus-Sebald ()