Landesparteitag Internationale Linke Hamburg

  • Sie haben doch gar nichts zur Debatte gestellt.

    Doch, ihre Traumtänzerei.

    Sie kritisieren die FFD das diese sich bei 11 Prozent im Bund wie der König von Deutschland fühlen machen hier aber wegen 13 Prozent in Hamburg ein Theater.

    Universitäten gelten hier auf einmal auch als politisch nicht auf Kurs obwohl es linker als in Universitäten nicht geht.

    Das nenne ich linke traumtänzerei.

  • TOP 6: Präsentation des Forderungkatalogs Hamburg

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Genossinnen und Genossen,

    nun kommen wir zum Highlight des Abends. Ich darf endlich unseren Forderungskatalog präsentieren
    Er zeigt unseren Plan für diese Stadt.



    Ich danke dem Genossen Dr. Juan Pedro Aguilar Córdoba und allen anderen Genossinnen und Genossen für die Mitarbeit am Katalog.

  • Sie haben doch gar nichts zur Debatte gestellt.

    Doch, ihre Traumtänzerei.

    Sie kritisieren die FFD das diese sich bei 11 Prozent im Bund wie der König von Deutschland fühlen machen hier aber wegen 13 Prozent in Hamburg ein Theater.

    Universitäten gelten hier auf einmal auch als politisch nicht auf Kurs obwohl es linker als in Universitäten nicht geht.

    Das nenne ich linke traumtänzerei.

    Treten Sie doch in Ihre herausragende FFD ein. Wir sind noch beim Landesparteitag danach kann man gern diskutieren

  • 👏👏👏👏👏

  • Doch, ihre Traumtänzerei.

    Sie kritisieren die FFD das diese sich bei 11 Prozent im Bund wie der König von Deutschland fühlen machen hier aber wegen 13 Prozent in Hamburg ein Theater.

    Universitäten gelten hier auf einmal auch als politisch nicht auf Kurs obwohl es linker als in Universitäten nicht geht.

    Das nenne ich linke traumtänzerei.

    Als Sitzungsleiter bitte ich um Ruhe und verweise ans Ende des Programms für Fragen und Dikussionen

  • Und schon wieder lenken Sie ab.

    Was hat den jetzt die FFD mit meinen Kritikpunkten zu tun?

    Sie zeigen hiermit wieder einmal das Sie genauso eine Witzfigur sind wie Rache und Wildungen.

  • Herr Knoller,
    ich bitte Sie unseren Parteitag zu respektieren. Am Ende stehen wir gerne für sachliche Fragen und Diskussionen bereit

  • *fährt mit dem Programm fort*


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Genossinnen und Genossen,


    es war ein hartes Stück Arbeit diesen Katalog auf den Weg zu bringen, aber ich bin stolz darauf etwas handfestes geschaffen zu haben, dies ist en Aushängeschild für unseren Landesverband, aber auch ein Richtungsweiser für unsere zugründende Bürgeschaftfraktion.
    Er und die in ihm befindlichen Forderungen werden auf Widerstand treffen, aber es ist einfach gegen etwas zu sein.
    Wir wollen zeigen, dass wir für etwa sind!

    Daher das Kreuz bei der Internationalen Linken


  • So wie Sie den Parteitag der FFD mit Ihrer Demo damals respektiert haben?

    Wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen.

  • Na dann legen Sie mal los meine Kritikpunkte kennen Sie ja.

  • Was möchten Sie denn gern beantwortet haben?