Büro der Bundestagsabgeordneten Caroline Kaiser

  • 9552395469_dbab1ef8f2_b.jpg


    Caroline Kaiser, MdB

    Platz der Republik 1

    11011 Berlin

    E-Mail: caroline.kaiser@bundestag.de

    Tel.: 030 227 7777



    Liebe Bürgerinnen und Bürger,


    willkommen auf meiner Homepage!

    Hier erfahren Sie alles über meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete. An dieser Stelle erfolgen Pressemitteilungen zu meiner parlamentarischen Arbeit, veröffentlichungspflichtige Angaben sowie Hintergrundeinblicke in meinen Alltag als Abgeordnete im 6. vDeutschen Bundestag. Zudem finden Sie hier ein Kontaktformular, um direkt und persönlich mit mir in Kontakt zu treten.


    Zu meiner Person: Ich zog am 29.03.2021 das erste Mal für die Sozialdemokratische Partei, die mich als Kanzlerkandidatin nominierte, über den ersten Listenplatz in den Deutschen Bundestag. Parlamentarische Erfahrungen sammle ich seit Februar 2021, seitdem gehöre ich dem Bayerischen Landtag an. Zuvor war ich beim Landgericht München tätig. Innerhalb meiner Partei bin ich zudem Sprecherin für Gesundheits- und Landwirtschaftspolitik.


    Einmal editiert, zuletzt von Caroline Kaiser ()

  • Abstimmungsverhalten im Bundestag



    Drucksachennummer/TitelAbstimmungsverhalten
    ANTRAG VI/001 | Beschluss einer Geschäftsordnung für die sechste WahlperiodeJA
    ANTRAG VI/002 | Abhaltung einer Feierstunde zum 100-jährigen Bestehen der "Automobil-, Verkerhrs- und Übungsstaße (AVUS)"NEIN
    ANTRAG VI/003 | Antrag auf Eröffnung eines Sonderausschusses zur Novellierung des InfektionsschutzgesetzesJA