Rücktritt als Bundeswahlleiterin

  • Liebe Spieler/Innen, verehrte Presse,


    nach langer und reichlichen Überlegungen habe ich heute entschieden, das Amt als Bundeswahlleiterin nieder zulegen.

    Sie fragen sich warum erst jetzt?

    Ich weiß ich habe damals einen Fehler gemacht, für den ich bei allen Mitspieler/Innen um Verzeihung bitten möchte.

    Das Oberste Gericht hat in einem Verfahren mir meine Rechte wieder zu gesprochen, weil seitens der Administration und der Moderatoren

    ein Fehler gemacht wurde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gab es seitens der technischen Administration kein Versuch, mit meiner Person oder meinem

    Anwalt in Kontakt zu treten. Es gab einen Vorschlag aus der Spielerschaft den ich begrüße und daher auch jetzt den Schritt gehen werde.


    Ich werde als letzte Amtshandlung, die K-Phase und die Wahl meiner Nachfolge einleiten.

    Ich wünsche schon jetzt meinem Nachfolger oder meiner Nachfolgerin alles Gut für das Amt.


    Vielen Dank

  • Victoria Mechnachanov

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wcześniejsze

    Ich habe dem Anwalt bereits eine private Nachricht geschickt. Ich übernehme Ihre Aufgaben. Ich werde Ihr Nachfolger sein. Danke, es wärmt mich, dass der Nachfolger das über mich gesagt hat. Ich nehme es mit einer warmen Hand entgegen. Ich werde dich informieren und du wirst mein Berater auf diesem Sitz sein, ich werde dich meine geheimen Lehren lehren. !

  • Wcześniejsze

    Ich schwöre Demokratie auf das Grundgesetz und ich werde kandidieren und ich werde mich daran halten "bei Wahlen für mich selbst zu streiten" und ich werde das Gremium leiten und ich schwöre auf diese Worte fast alle wichtigen Wahlämter für die Große Demokratie der Bundesrepublik Deutschland .

  • Wcześniejsze

    Das habe ich bereits.