Rafael Morgenstern

  • Mitglied seit 16. Oktober 2022
Beiträge
216
Erhaltene Likes
787
Punkte
2.854
Profil-Aufrufe
687
  • @LuciferMedia expandiert und wird zeitnah erste Eigenproduktionen ins Angebot aufnehmen.



  • Linke Chaoten! Die Internationalen Linken haben nun einen eigenen TV-Sender. Gestern Abend nahm dieser den Sendebetrieb auf. Chaoten-TV bietet den Qualitätsjournalismus an, den das deutsche Volk will und verdient. @LuciferMedia wünscht viel Erfolg!

  • Allianz-Führung gewählt! Die Liberal-Konservativen haben einen neuen Parteivorstand. Die Neuwahlen waren infolge der Austritte von Dennis Willenburg, Dr. Anastasya Liebermann und Julian Böttcher erforderlich. Neuer Parteiführer ist Ernst Haft, den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden bekleidet Marko Kassab. Nathan Lefèvre wurde zum Generalsekretär gewählt.

  • Erste Zusammenkunft! Der Bundestag ist zu seiner ersten Sitzung nach der Wahl zusammengekommen. Erstaunlich ist die Sitzungsleitung durch Ernesto B. Dutschke. Eigentlich ist der Allianz-Abgeordnete Marko Kassab Alterspräsident. Sowohl Dutschke als auch Kassab gehörten dem Parlament in den vergangenen drei Legislaturperioden durchgehend an. Bei Gleichstand ist jedoch ein Faktor entscheidend, der Kassab begünstigt. Überraschend war auch die Anwesenheit von Emilia von Lotterleben. Gemäß des vorläufigen Endergebnisses gehört sie nicht zu den Mandatsträgern. Es gibt noch Unklarheiten in Thüringen!

  • Ungültig! Sowohl die Wahl des Landtagspräsidenten als auch die Wahl des Vizepräsidenten im bayerischen Landtag müssen wahrscheinlich wiederholt werden. Wahlen finden laut der Geschäftsordnung geheim statt, sofern nicht auf Antrag explizit Abstand hiervon genommen wird. Die Wahlen wurden zwar durch Ernst Haft eröffnet, doch auch den linksgrünen Kandidaten fürs Präsidium - Sebastian Fürst und Kaja Sembrant - und den weiteren Abgeordneten ist dieser Umstand bisher nicht aufgefallen.

  • Kurzmeldungen von @LuciferMedia ab sofort an dieser Stelle!