Beiträge von Manuel Gilbert

    ruft zurück


    Rechtsextremismus ist schlimm, genauso wie Linksextremismus, was einer wie Sie ja nicht wahrhaben will.

    Aber das ist hier nicht das Thema Herr Grünkohl.

    ruft: Herr Wildungen, sie können nicht jedesmal vom Thema ablenken wenn es um Rechtsextremismus geht. Außerdem sollten sie wissen das ich nicht in einer Left-Wing Partei bin.

    Ich erwarte nicht, dass man darauf reagiert, da das bis jetzt konsequent weg ignoriert wurde. Aber ich finde es nach wie vor sehr schade, und auch einen extrem schlechten Stil, dass nach zwei Legislaturperioden, in der SDP und vPiraten sehr gut zusammen gearbeitet haben, von einem Tag auf den anderen sämtliche Leitungen von Seiten der SDP gekappt wurden, und man es nicht einmal für nötig hält mit den vPiraten noch ein einziges Wort zu wechseln, sondern uns wie Luft behandelt. Man hat es nicht einmal für nötig empfunden uns mitzuteilen, warum man nicht mehr mit uns zusammen arbeiten möchte. Nein, man hat nach der Wahl kein einziges Wort mehr mit uns gewechselt, und uns konsequent ignoriert. Das ist verdammt schlechter Stil, und auch extrem schade.

    Mit uns gab es im übrigen auch keine Gespräche. Jedenfalls sind mir keine bekannt.

    Doch. Mit Schäffler. Die hat sich aber DAs (Fechner) angelegt und diese somit ins Wasser fallen lassen. Damit war Rot-Magenta-Gelb ebenfalls gescheitert. Und Viereroptionen sind schwer machbar.

    Aha, Rot-Magenta-Gelb also... Komisch, erstens hat diese Konstellation genauso wenig die Mehrheit im Landtag wie SDP-vPiraten-Grüne, was die Begründung ihrer Kollegin war, dass man mit uns nicht gesprochen hat, und zweitens ist das natürlich auch interessant, dass die vPiraten so erfahren, dass man mit uns reden wollte, anstatt uns vielleicht auch mal anzuschreiben..

    Nun dann ist halt jetzt die Katze in den Brunnen gefallen. Ändern kann man es eh nicht mehr. Dann bauen wir Eben auf eine gute Zusammenarbeit in der Opposition.

    Ich erwarte nicht, dass man darauf reagiert, da das bis jetzt konsequent weg ignoriert wurde. Aber ich finde es nach wie vor sehr schade, und auch einen extrem schlechten Stil, dass nach zwei Legislaturperioden, in der SDP und vPiraten sehr gut zusammen gearbeitet haben, von einem Tag auf den anderen sämtliche Leitungen von Seiten der SDP gekappt wurden, und man es nicht einmal für nötig hält mit den vPiraten noch ein einziges Wort zu wechseln, sondern uns wie Luft behandelt. Man hat es nicht einmal für nötig empfunden uns mitzuteilen, warum man nicht mehr mit uns zusammen arbeiten möchte. Nein, man hat nach der Wahl kein einziges Wort mehr mit uns gewechselt, und uns konsequent ignoriert. Das ist verdammt schlechter Stil, und auch extrem schade.

    Mit uns gab es im übrigen auch keine Gespräche. Jedenfalls sind mir keine bekannt.

    Doch. Mit Schäffler. Die hat sich aber DAs (Fechner) angelegt und diese somit ins Wasser fallen lassen. Damit war Rot-Magenta-Gelb ebenfalls gescheitert. Und Viereroptionen sind schwer machbar.

    Aha, Rot-Magenta-Gelb also... Komisch, erstens hat diese Konstellation genauso wenig die Mehrheit im Landtag wie SDP-vPiraten-Grüne, was die Begründung ihrer Kollegin war, dass man mit uns nicht gesprochen hat, und zweitens ist das natürlich auch interessant, dass die vPiraten so erfahren, dass man mit uns reden wollte, anstatt uns vielleicht auch mal anzuschreiben..

    Jetzt halten Sie mal die Luft an, Herr Mondkalb!

    Raches Beiträge zu Allgemeinen Diskussionen sind schon lange nicht mehr so konstruktiv und aufschlussreich sowie informativ gewesen.

    Ich erwarte nicht, dass man darauf reagiert, da das bis jetzt konsequent weg ignoriert wurde. Aber ich finde es nach wie vor sehr schade, und auch einen extrem schlechten Stil, dass nach zwei Legislaturperioden, in der SDP und vPiraten sehr gut zusammen gearbeitet haben, von einem Tag auf den anderen sämtliche Leitungen von Seiten der SDP gekappt wurden, und man es nicht einmal für nötig hält mit den vPiraten noch ein einziges Wort zu wechseln, sondern uns wie Luft behandelt. Man hat es nicht einmal für nötig empfunden uns mitzuteilen, warum man nicht mehr mit uns zusammen arbeiten möchte. Nein, man hat nach der Wahl kein einziges Wort mehr mit uns gewechselt, und uns konsequent ignoriert. Das ist verdammt schlechter Stil, und auch extrem schade.

    Mit uns gab es im übrigen auch keine Gespräche. Jedenfalls sind mir keine bekannt.

    Herr Präsident,

    Meine Damen und Herren,


    Als am 06. Januar diesen Jahres in den USA der von Donald Trump angestachelte Mob das Kapitol in Washington D.C. stürmte dachten wir uns in Deutschland das sowas weit weg von uns zu sein scheint. Das so etwas in der gefestigten Demokratie in Deutschland nicht passieren kann. Nicht einmal ein Jahr hat es gedauert bis man bei uns hier in Nordrhein-Westfalen ähnliche verhältnisse geschaffen hat. Das sind die Geister die sie riefen, Herr Rache. Sie haben mit einem Feuerzeug gespielt und ein Großbrand verursacht und bewegen sich auf einen genauso Demokratieverachtendem Pfad wie ihr Parteifreund Wildungen.


    Sicher ist das dieses schreckliche Ereignis aufgeklärt werden muss. Das fängt damit an das wir fordern die Imunität des Herrn. Raches aufzuheben. Ebenfalls müssen wir darüber reden ob es nicht langsam an der Zeit ist die FFD und ihre Untergeordneten Strukturen zu verbieten. Anhaltspunkte dafür gäbe es genug.


    Sie mögen ihre Handvoll Anhänger haben die ihr Radikales Gedankengut teilen, aber gegen sie haben sie weit mehr als 90% der Bevölkerung sowie alle Demokratischen Parteien von Links bis Rechts. Die Art ihrer Partei immer enthemter, immer Radikaler, immer Demokratieverachtender aufzutreten ist nicht nur eine Gefahr für Nordrhein-Westfalen oder Deutschland. Menschen die ihr Gedankengut vertreten haben den Kontinent schon einmal zerstört und das wird nicht wieder passieren. Ihr Auftreten auf ihrer Demo ist der Anfang vom Ende Geschichte der FFD bzw. UWL/BUW - als wäre sie nicht sowieso schon lang genug wegesen -


    Vielen Dank

    Herr Präsident,

    Meine Damen und Herren,


    Ich schlage vor das die Abgeordneten des Landtags bis zur Abstimmung über die neue Geschäftsordnung die Geschäftsordnung der ausgelaufenen 7. Legistlaturperiode beibehalten, und über ihren Vorschlag eine Namentliche Abstimmung stattfinden muss.