Beiträge von BigMac

    Der Nutzer ADLER ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Franziska Kipping ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Marco Oliviero Alex Schmidt ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Hallo ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Niklas Wagner ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Fynn Egor ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Amadeus Seneca ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Johann von Rosenfeld ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Leon Butzemann ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Olaf Schlau ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Eleni Hoyer ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Juan Muñoz ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Ernst Ittrich ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Jorge Luis Castellon ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Olaf Laschet ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Dr. Richard Walker ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Luigi Di Coln ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Thomas Beckenburg ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Lisa Feral ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Der Nutzer Philipp La ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.