• Herzlich willkommen und viel Spaß. Bei Fragen, nur zu, die Meisten hier beißen nicht^^

    Wie bist Du denn politisch orientiert (Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich auf Sozialdemokrat tippe^^)?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Hallihallo,


    ich rate dir das du nicht deinen SimOff Namen hier nimmst genauso wie dein richtiges Gesicht. ^^ Such dir am besten einen Politiker oder eine Politikerin.

  • Hallo und herzlich willkommen! :)


    Deinem Profil entnehme ich, dass du wohl Sozialdemokrat bist. Wir freuen uns in der SDP immer über Unterstützung und helfen alle gern, solltest du irgendwelche Fragen zum Einstieg haben.

  • Grüß Gott und Willkommen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herzlich willkommen. Gebürtiger Cottbusser? Ich komm auch aus der Lausitz :love: