Neuwahl des Bundesvorstandes des Liberalen Forums

  • Der Bundesvorsitzende des Liberalen Forum, Fabian Leybrock hat in den vergangenen Wochen seinen Rückzug vom Parteivorsitz erklärt.

    Fabian war einer der Gründungsmitglieder unserer Partei. Er stand für Liberale Werte. Sein Politikstil hat die Partei geprägt.

    Die Partei dankt Fabian für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Kraft.


    Nun möchte er die Geschicke in junge frische Hände legen.


    Daher wurde der Bundesvorstand neu gewählt.

    Als Bndesvorsitzender kandidierte der bisherige Stellvertreter Toni Kamm.

    Er wurde mit 75% Ja-Stimmen bei 25% Stimmen der Enthaltung und keiner Gegenstimme gewählt.


    Als Stellvertretender Bundesvorsitzender kandidierte Dr. Lukas Obner.

    Er wurde mit 75% Ja-Stimmen bei 25% Stimmen der Enthaltung und keiner Gegenstimme gewählt.

  • Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand und viel Erfolg bei der politischen Arbeit.

  • Meinen Glückwunsch an die Gewählten! Herr Leybrock bleibt aber auch nach dieser Legislaturperiode weiterhin der Partei und der Politik erhalten? Da in der Mitteilung davon die Rede ist, dass er die Leitung jungen Leuten übergeben wollte, müsste ich mich jetzt nach dem Abgleich unserer Geburtsdaten alt fühlen ^^

  • Herzlichen Glückwunsch an den neuen Bundesvorstand. Viel Erfolg und gute Zusammenarbeit

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW


  • Meinen Glückwunsch an die Gewählten! Herr Leybrock bleibt aber auch nach dieser Legislaturperiode weiterhin der Partei und der Politik erhalten? Da in der Mitteilung davon die Rede ist, dass er die Leitung jungen Leuten übergeben wollte, müsste ich mich jetzt nach dem Abgleich unserer Geburtsdaten alt fühlen ^^

    Er wird der Partei weiter angehören und uns mit Rat und Tat auch weiter zur Seite stehen.

  • Herzlichste Glückwünsche an die Gewählten und auf eine gute Zusammenarbeit.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L