[CDSU-BY] Gespräche mit der Allianz aufgenommen

  • VChristsoziale.png


    Franz-Josef-Strauß-Haus

    Mies-van-der-Rohe-Straße 1

    80807 München


    Gespräche zwischen CDSU und Allianz haben begonnen


    Nach der erfolgreichen Wahl von Jonas Wolf zum neuen bayerischen Ministerpräsidenten haben die Landesparteien der Christlich-Demokratischen-Sozialen Union und der Liberal-Konservativen Allianz Gespräche über eine Koalitionsregierung aufgenommen. Die Gespräche zwischen den Parteien laufen fruchtbar und auf Augenhöhe. Andere Regierungskonstellationen, wie eine Minderheitsregierung aus CDSU, Grünen, SDP und Piraten werden damit nicht weiter verfolgt. Die CDSU bedankt sich jedoch herzlich für die Gesprächsbereitschaft aller eingeladenen Partner und hofft auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit im Landtag.


    14. Februar 2022

  • Ich hoffe es führt zu Stabilität in Bayern

  • Stabile Regierung, wenn die Mehrheitsverhältnisse jetzt 8:8 liegen?

    Ich weiß ja nicht.

  • Stabile Regierung, wenn die Mehrheitsverhältnisse jetzt 8:8 liegen?

    Ich weiß ja nicht.

    Da hat die Cockslwosoaka aber gezittert. Damit hat sich die Frage geklärt.

    Sie waren es doch, die Regierungschefin einer Minderheitsregierung werden wollte.

    Ich wurde demokratisch nicht gewählt, Punkt.
    Das die CDSU meine Ziele auch verfolgen wollte im Zusammenhang einer Minderheitsregierung, wusste ich nicht. ;)

  • Stabile Regierung, wenn die Mehrheitsverhältnisse jetzt 8:8 liegen?

    Ich weiß ja nicht.

    Da hat die Cockslwosoaka aber gezittert. Damit hat sich die Frage geklärt.

    Sie waren es doch, die Regierungschefin einer Minderheitsregierung werden wollte.

    Ich wurde demokratisch nicht gewählt, Punkt.
    Das die CDSU meine Ziele auch verfolgen wollte im Zusammenhang einer Minderheitsregierung, wusste ich nicht. ;)


    Stabile Regierung, wenn die Mehrheitsverhältnisse jetzt 8:8 liegen?

    Ich weiß ja nicht.

    Da hat die Cockslwosoaka aber gezittert. Damit hat sich die Frage geklärt.

    Sie waren es doch, die Regierungschefin einer Minderheitsregierung werden wollte.

    Ich wurde demokratisch nicht gewählt, Punkt.
    Das die CDSU meine Ziele auch verfolgen wollte im Zusammenhang einer Minderheitsregierung, wusste ich nicht. ;)

    Das weiß ich. Der Widerspruch macht Ihre Kritik gleichwohl wenig glaubwürdig. Ihre sexistischen Angriffe auf Frau Dr. Koslowska sind übrigens völlig indiskutabel.

  • Sexistische Angriffe? Ach was. Na dann sagen Sie mir, wo ich sexistisch gegenüber Frau Koslowska gehandelt habe. Sind ja schon sehr bittere Unterstellungen.


  • Stabile Regierung, wenn die Mehrheitsverhältnisse jetzt 8:8 liegen?

    Ich weiß ja nicht.

    Da hat die Cockslwosoaka aber gezittert. Damit hat sich die Frage geklärt.

    Dass Sie den Namen eines Mannes derart verunstalten, ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Ich hoffe, Ihre Partei distanziert sich zügig von Ihrem sexistischen, frauenfeindlichen Ausfall!!!!

  • SO

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Als Sozialdemokratin finde ich das natürlich nicht gut, aber ich kann es aus programmatischer Sicht verstehen, wenn sich die CDSU in Bayern mit der Allianz zusammen tut.