Alles anzeigenAlles anzeigenWann bekommt Christian von Wildungen endlich das, was er verdient…
Sie fordern also die Erschießung Wildungens? Immerhin die erste Sozialistin die ehrlich ist, in Bezug auf den Umgang mit Dissidenten.
Und ich sags mal hier, da das ModAdminG keinerlei Handhabe gegenüber sowas vorsieht - und an diverse Akteure gerichtet, nicht nur an Dich, das war halt bisher der expliziteste dahingehende Post - wenn man hier solche Sachen posted, spätestens dann sollte man sich mal überlegen, wo genau man im Leben falsch abgebogen ist.
Nein. Ich fordere, dass man mit Wildungen genauso scheiße umgeht, wie er es mit seinen Mitmenschen die nicht nach seiner Linie tanzen, macht.
Wildungen verhält sich normal
Parteiinterne Konsequenzen rücken zurecht immer näher. Dr. Carmen Schmidt, Sie haben meine vollste Unterstützung!
Finde es komisch das dafür Konsequenzen gibt aber für das man gut findet das jemand ermordet wurde nicht
Das müssen Sie mit dem Kollegen Dr. Gorski abklären bzw. bei ihm kritisieren. Schließlich fand es Wildungen gerecht und toll, dass Floyd ermordet wurde. Aber gut, dass Sie das genauso abscheulich finden, wie ich.