Und schon wieder ein neuer..

  • Hallo ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal hier von gehört und gedacht ich schaue mal vorbei und mache mit


    Avatar habe ich wie man sieht schon geholt

    (Passt warscheinlich oder ? )


    Auf jeden Fall will ich hier in der Landespolitik einsteigen. Gäb es da was zum beachten habe ;) ?

    Joel Jonas Efertz

    Generalsekretär der Piratenpartei

    Abgeordneter im Landtag von NRW

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen! :)


    Wie man sieht, hast du noch keine Partei gefunden. Als Einsteiger würde ich dir empfehlen, einer beizutreten. Du kannst auch unseren Partei-O-Mat nutzen. Diesen gibts über der Kategorie Parteien.


    An sich musst du nichts groß beachten. Wir haben momentan 4 Bundesländer. Nordrhein-Westfalen, Bayern, Hamburg und Thüringen.


    Thüringen ist momentan Lost Place, dort ist zurzeit keine Person aktiv.


    Solltest du Fragen haben, immer raus damit. :)

  • Danke für die Herzlichen Wilkommensgrüße :)


    Den Parteiomat schaue ich mir mal gleich an


    Ich glaube ich beginne in NRW . Thüringen wäre da es ein Lost Place sich nicht lohnen oder ?

    Joel Jonas Efertz

    Generalsekretär der Piratenpartei

    Abgeordneter im Landtag von NRW

  • Grüß Gott und Willkommen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herzlich willkommen. Leider hast du die Simulation in einer sterbenden Phase für dich entdeckt, früher war hier deutlich mehr los und es war wesentlich angenehmer. Dir dennoch viel Vergnügen, vielleicht kommen ja auch wieder bessere Zeiten.

    Was der Herr damit sagen will: Vor einem Jahr gab es noch keine rechtspopulistische Gruppierung und davor hätte man eine solche noch ausgehalten, ohne aus Panik zu verschwinden. So ungefähr. Lass Dir davon nicht den Spaß vermiesen, oder Dich abschrecken.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Herzlich willkommen. Leider hast du die Simulation in einer sterbenden Phase für dich entdeckt, früher war hier deutlich mehr los und es war wesentlich angenehmer. Dir dennoch viel Vergnügen, vielleicht kommen ja auch wieder bessere Zeiten.

    Was der Herr damit sagen will: Vor einem Jahr gab es noch keine rechtspopulistische Gruppierung und davor hätte man eine solche noch ausgehalten, ohne aus Panik zu verschwinden. So ungefähr. Lass Dir davon nicht den Spaß vermiesen, oder Dich abschrecken.

    Siehst du, es sind arrogante Aussagen wie diese, die diese Simulation kaputt gemacht haben. Viel Vergnügen mit den zukünftigen Selbstgesprächen.

  • Herzlich willkommen. :)

    Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.


    Den vorangegangenen Aussagen möchte ich etwas Distanz biemessen. Es ist normal, dass es um die Feiertage und den Jahreswechsel etwas ruhiger in der Sim ist, das wird sich wieder einpendeln denke ich.


    Wenn du Fragen hast, kannst du diese jederzeit offen stellen oder dich per Direktnachricht an uns wenden.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Herzliches Willkommen!

    Logo.png


    Schloss Bellevue

    Spreeweg 1

    10557 Berlin


  • Herzlich willkommen. Leider hast du die Simulation in einer sterbenden Phase für dich entdeckt, früher war hier deutlich mehr los und es war wesentlich angenehmer. Dir dennoch viel Vergnügen, vielleicht kommen ja auch wieder bessere Zeiten.

    Es kommen wohl kaum bessere Zeiten wenn das erste was man neuen Mitspielern ans Herz legt das ist, wie schlecht doch alles geworden ist, solche Aussagen haben zu mindest meiner Meinung nach nichts bei Begrüßungsnachrichten verloren.