[Stichwahl] Bundesländer-Reform

  • Wie soll Thüringen in Zukunft aussehen? 33

    1. Status Quo (Alles bleibt so wie es ist) (17) 52%
    2. Thüringen wird abgeschafft (Nur noch NRW,HH,BY) (13) 39%
    3. Enthaltung (3) 9%

    Die Stichwahl ist nun für 3 Tage eröffnet.

  • Wie wäre es denn, wenn diejenigen, die für den SQ stimmen auch in Thüringen aktiv sein müssten.

    Es ist ziemlich einfach dafür zu stimmen, wenn alle woanders unterwegs sind und die Thüringer mit dem Problem alleine gelassen werden.

    Nach der Legislaturperiode werde ich zum Beispiel dorthin wechseln. Keine Ahnung wie das mit den Anderen aussieht, aber ansonsten hätte ich auch nicht dafür abgestimmt.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ab und an bin ich in Thüringen, eventuell werde ich dort wieder Landesvorsitzender.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wie wäre es denn, wenn diejenigen, die für den SQ stimmen auch in Thüringen aktiv sein müssten.

    Es ist ziemlich einfach dafür zu stimmen, wenn alle woanders unterwegs sind und die Thüringer mit dem Problem alleine gelassen werden.

    Nach der Legislaturperiode werde ich zum Beispiel dorthin wechseln. Keine Ahnung wie das mit den Anderen aussieht, aber ansonsten hätte ich auch nicht dafür abgestimmt.

    Um dort dann mit deiner Kommunistin zu Trollen?

  • Um dort dann mit deiner Kommunistin zu Trollen?

    Die Kommunistin gehört nicht zu mir, keine Ahnung wer das ist. Der Charakter soll sehr wohl zu einer der in der Sim etablierten, linken Parteien passen, mehr verrate ich noch nicht^^

    Dann halt der Kommunist. Ändert trotzdem nichts! Du machst ja sowieso weiter.

  • Dann halt der Kommunist. Ändert trotzdem nichts! Du machst ja sowieso weiter.

    Der Kommunist hat tatsächlich ausgedient, ist aber noch nicht gelöscht, weil er noch ein Gerichtsverfahren zu absolvieren hat. Der nächste Hauptcharakter wird definitiv ein für die entsprechende Partei ziemlich normaler Charakter. Mit Lefèvre habe ich ja auch aufgehört mit gewissen Äußerungen. Ich finde es also doch ein wenig überzogen, mir zu unterstellen, ich hätte nichts anderes vor als Trolling.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Dann halt der Kommunist. Ändert trotzdem nichts! Du machst ja sowieso weiter.

    Der Kommunist hat tatsächlich ausgedient, ist aber noch nicht gelöscht, weil er noch ein Gerichtsverfahren zu absolvieren hat. Der nächste Hauptcharakter wird definitiv ein für die entsprechende Partei ziemlich normaler Charakter. Mit Lefèvre habe ich ja auch aufgehört mit gewissen Äußerungen. Ich finde es also doch ein wenig überzogen, mir zu unterstellen, ich hätte nichts anderes vor als Trolling.

    Ist ja nicht weniger als die Wahrheit. Und wenn du hier schon sagst das du mit „Gewissen Äußerungen“ aufgehört hast, war es ja doch um zu provozieren.

  • Ist ja nicht weniger als die Wahrheit. Und wenn du hier schon sagst das du mit „Gewissen Äußerungen“ aufgehört hast, war es ja doch um zu provozieren.

    Nö. Ich kann sie ja wieder bringen, aber dann bricht wieder großes Geschrei aus. Wenn das Dein Wunsch ist, bitte. Ich lasse mir jedenfalls nicht unterstellen, dass beispielsweise die Tweets zum Thema Transgender zur Provokation gedacht waren, war es doch ein 0815-Standpunkt von Konservativen. Aber das hatten wir eigentlich schon zur Genüge durchgekaut.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich stelle folgendes Ergebnis fest:


    Status Quo: 17 Stimmen


    Thüringen wird abgeschafft: 13 Stimmen


    Enthaltung: 3 Stimmen



    Damit ist ,,Status Quo'' mehrheitlich bestimmt worden.

    Als aktuelle Spielerin Thüringerns kann ich sagen: Danke für nichts.


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.