Wagenknecht | Demo: Geflüchtete sind keine Tiere

  • Natürlich. Wenn wegen seiner Herkunft anders behandelt werden soll, schon.

    Also haben Sie den Antrag nicht gelesen, danke dafür.

    Was haben Sie eigentlich für Ihre deutsche Staatsbürgerschaft geleistet?

    Weshalb ich als Musterbeispiel für gelungene Integration gelte, das können Sie gerne im Wiki nachlesen. Sagen wir so: Mehr als Sie denken.

    Musterbeispiel? Na gute Nacht Deutschland, wenn Sie als Musterbeispiel für gelungene Integration gelten sollen.

    Jedenfalls ist Herr Lefevre ein besseres Beispiel als jener Kerl , der gerade zwei Schulmädchen angriff, eines tötete und das andere schwer verletzte.Der Kerl stammt aus Eretrea!

    So geschehen in dem Örtchen Illerkirchberg!

    Wieder nur ein bedauerlicher Einzelfall , oder gnädige Frau?

    Gute Nacht Deutschland, wird es heißen müssen, wenn diese Leute sich im Land weiter tummeln dürfen und weitere Untaten begehen können!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Also wenn man sich die Anzahl an Flüchtlingen in Deutschland, im vergleich zu solchen Taten sieht, dann sind es Einzelfälle, ja.


    Aber es war klar, daß Sie diesen Fall für Ihre Instrumentalisierung nutzen, anstatt der Familie Ihre Anteilnahme auszusprechen!

  • Also wenn man sich die Anzahl an Flüchtlingen in Deutschland, im vergleich zu solchen Taten sieht, dann sind es Einzelfälle, ja.

    Es ist ein Faktum, dass Ausländer in Deutschland überproportional viele Verbrechen begehen. Das heißt weder, dass jeder Ausländer kriminell, noch, dass jeder Deutsche ein Unschuldslamm ist. Aber es zeichnet dennoch ein klares Bild.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Also wenn man sich die Anzahl an Flüchtlingen in Deutschland, im vergleich zu solchen Taten sieht, dann sind es Einzelfälle, ja.

    Es ist ein Faktum, dass Ausländer in Deutschland überproportional viele Verbrechen begehen. Das heißt weder, dass jeder Ausländer kriminell, noch, dass jeder Deutsche ein Unschuldslamm ist. Aber es zeichnet dennoch ein klares Bild.

    Ein differenzierter Blick, zeigt das es keine Einfache Formel für Zusammenhänge zwischen Kriminalität und Migration gibt.

  • Ein differenzierter Blick, zeigt das es keine Einfache Formel für Zusammenhänge zwischen Kriminalität und Migration gibt.

    Aber einen Zusammenhang zwischen Kultur und Kriminalität. Bei uns ist es verboten und verpönt jemanden abzustechen, in muselmanisch geprägten Kulturkreisen ist dies an der Tagesordnung. Wandern diese Leute zu uns und leben so weiter wie sie es kennen - was ja von Ihnen und anderen antiassimilationistischen Kräften so gefordert und auch forciert wird -, dann haben Sie solche Ergebnisse wie die jüngste Schreckenstat. Sie leugnen, dass es in gewissen Ländern eine fundamental andere Kultur als in West- und Mitteleuropa gibt, dass es dort unzivilisiert und barbarisch zugeht. Das so ein naives Denken schlimme Folgen hat, das sieht man ja seit Beginn der großen Invasion anno 2015.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Was Sie hier erzählen ist Schwachsinn.


    Es gibt keine Statistik die Straftaten zählt von Leuten mit "Migrationshintergrund" lediglich mit der Angabe von Straftaten von "nichtdeutschen", das können auch Touristen sein.


    Was Sie hier machen sind Vorurteil, nicht mehr und nicht weniger

  • Was Sie hier erzählen ist Schwachsinn.


    Es gibt keine Statistik die Straftaten zählt von Leuten mit "Migrationshintergrund" lediglich mit der Angabe von Straftaten von "nichtdeutschen", das können auch Touristen sein.


    Was Sie hier machen sind Vorurteil, nicht mehr und nicht weniger

    Klar, das sind natürlich alles Touristen.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • das können auch Touristen sein.

    Wer kennt sie nicht, die machen unter Tag eine Stadtrundfahrt und am Abend stechen sie dann Leute ab. Dass Ihnen diese Aussage nicht selber ein wenig dumm vorkommt...

    Was Sie hier machen sind Vorurteil, nicht mehr und nicht weniger

    Es ist also nur ein Vorurteil, dass es in diversen Ländern noch Gang und Gäbe ist, die weiblichen Nachkommen als Besitz zu betrachten, Frauen zu steinigen, Blutrache zu begehen, etc.? Interessant.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • das können auch Touristen sein.

    Wer kennt sie nicht, die machen unter Tag eine Stadtrundfahrt und am Abend stechen sie dann Leute ab. Dass Ihnen diese Aussage nicht selber ein wenig dumm vorkommt...

    Was Sie hier machen sind Vorurteil, nicht mehr und nicht weniger

    Es ist also nur ein Vorurteil, dass es in diversen Ländern noch Gang und Gäbe ist, die weiblichen Nachkommen als Besitz zu betrachten, Frauen zu steinigen, Blutrache zu begehen, etc.? Interessant.

    Wir reden hier aber nicht von "diversen" Ländern sondern von Deutschland.


    Und sollte ein Flüchtling Straftaten begehen, werden die Ermittlungsbehörden aufklären und mögliche Konsequenzen in die Wege leiten.

  • Lesen können Sie? Dort steht, können nicht sind!!!

  • Ich will nur darauf hinweisen, dass Ihre Ausflüchte abenteuerlich sind. Sie verweigern, die Realität zu akzeptieren.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Wir reden hier aber nicht von "diversen" Ländern sondern von Deutschland.

    Wir reden von den Taten, welche die "Zuwanderer" aus diesen Kulturkreisen in Deutschland en masse begehen. Oder denken Sie ernsthaft, die werden zu zivilisierten Leuten sobald sie die Grenze übertreten und Mord und Totschlag sei auf Touristen zurückzuführen?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich akzeptiere alles, was man mir zweifelsfrei beweisen kann!

  • Der Mord an einen Schulmädchen und versuchte Mord an einem anderen, begangen von einem Etreer sind Ihnen nich Beweis genug?

    Sie nehmen diese Dahergelaufen auch noch in Schutz, pfui!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dann beweisen Sie mir doch das Gegenteil! Her mit Statistiken und ähnlichen Beweisen, dann bin ich bereit meine Positionen zu überdenken

  • Ein differenzierter Blick, zeigt das es keine Einfache Formel für Zusammenhänge zwischen Kriminalität und Migration gibt.

    Aber einen Zusammenhang zwischen Kultur und Kriminalität. Bei uns ist es verboten und verpönt jemanden abzustechen, in muselmanisch geprägten Kulturkreisen ist dies an der Tagesordnung. Wandern diese Leute zu uns und leben so weiter wie sie es kennen - was ja von Ihnen und anderen antiassimilationistischen Kräften so gefordert und auch forciert wird -, dann haben Sie solche Ergebnisse wie die jüngste Schreckenstat. Sie leugnen, dass es in gewissen Ländern eine fundamental andere Kultur als in West- und Mitteleuropa gibt, dass es dort unzivilisiert und barbarisch zugeht. Das so ein naives Denken schlimme Folgen hat, das sieht man ja seit Beginn der großen Invasion anno 2015.

    Ihre Aussagen im Zusammenhang zum Mord an der 14-Jährigen Ece S. und ihrer Freundin - aber auch im Generellen - sind einfach auf so vielen Ebenen Bullshit und wirklich geschmacklos. Zunächst sollten Sie erst einmal den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation lernen, denn da hapert es bei Ihnen offensichtlich noch. Vielleicht schaffen Sie es dann auch als Staatsminister für "Remigration" die Polizeiliche Kriminalstatistik ordentlich zu interpretieren. Auch der Verweis auf den Islam ist bezogen auf diesem Fall in Illerkirchberg wirklich seltsam, war der Täter doch aus einem mehrheitlich christlich geprägten Land und das Opfer eine junge Muslimin. Das soll durchaus nicht heißen, daß es im Islam keine Probleme u.a, mit der Stellung der Frau gäbe, doch Sie mischen hier viele Themen durcheinander, die nicht zwangsweise zusammengehören, und kommen voreilig zu irgendwelchen Schlüssen. Dazu stellen hier die Fluchtbewegungen vor Krieg und Terrorismus der letzten zehn Jahre als "große Invasion" in die Nähe zu den Verbrechen die Rußland in der Ukraine begeht. Es ist wirklich bedenklich, welchen Weg Sie in den vergangenen Monaten eingeschlagen haben.

  • Ernsthaft? sie leugnen die Morde und anderen untaten der Dahergelaufenen an deutschen Menschen und wollen es mit obskuren Statistiken belegt haben?

    Haben Sie überhaupt kein Schamgefühl? Wie tief muss ihr Hass auf alles was deutsch ist nur sein?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ihre Aussagen im Zusammenhang zum Mord an der 14-Jährigen Ece S. und ihrer Freundin - aber auch im Generellen - sind einfach auf so vielen Ebenen Bullshit und wirklich geschmacklos. Zunächst sollten Sie erst einmal den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation lernen, denn da hapert es bei Ihnen offensichtlich noch. Vielleicht schaffen Sie es dann auch als Staatsminister für "Remigration" die Polizeiliche Kriminalstatistik ordentlich zu interpretieren. Auch der Verweis auf den Islam ist bezogen auf diesem Fall in Illerkirchberg wirklich seltsam, war der Täter doch aus einem mehrheitlich christlich geprägten Land und das Opfer eine junge Muslimin. Das soll durchaus nicht heißen, daß es im Islam keine Probleme u.a, mit der Stellung der Frau gäbe, doch Sie mischen hier viele Themen durcheinander, die nicht zwangsweise zusammengehören, und kommen voreilig zu irgendwelchen Schlüssen. Dazu stellen hier die Fluchtbewegungen vor Krieg und Terrorismus der letzten zehn Jahre als "große Invasion" in die Nähe zu den Verbrechen die Rußland in der Ukraine begeht. Es ist wirklich bedenklich, welchen Weg Sie in den vergangenen Monaten eingeschlagen haben.

    Eritrea ist meines Wissens nach kein mehrheitlich christliches Land. Und Ihr Glorifizieren der sogenannten Flüchtlinge ist einfach lächerlich, handelt es sich bei diesen doch großteils um solche, welche sich aufgrund ihrer Faulheit und den Anreizen des deutschen Sozialsystems auf den Weg machen. Und wenn nicht Invasion, wie soll man denn dann die Horden nennen, welche seit 2015 regelmäßig Europa die Grenzen einrennen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ein differenzierter Blick, zeigt das es keine Einfache Formel für Zusammenhänge zwischen Kriminalität und Migration gibt.

    Aber einen Zusammenhang zwischen Kultur und Kriminalität. Bei uns ist es verboten und verpönt jemanden abzustechen, in muselmanisch geprägten Kulturkreisen ist dies an der Tagesordnung. Wandern diese Leute zu uns und leben so weiter wie sie es kennen - was ja von Ihnen und anderen antiassimilationistischen Kräften so gefordert und auch forciert wird -, dann haben Sie solche Ergebnisse wie die jüngste Schreckenstat. Sie leugnen, dass es in gewissen Ländern eine fundamental andere Kultur als in West- und Mitteleuropa gibt, dass es dort unzivilisiert und barbarisch zugeht. Das so ein naives Denken schlimme Folgen hat, das sieht man ja seit Beginn der großen Invasion anno 2015.

    Ihre Aussagen im Zusammenhang zum Mord an der 14-Jährigen Ece S. und ihrer Freundin - aber auch im Generellen - sind einfach auf so vielen Ebenen Bullshit und wirklich geschmacklos. Zunächst sollten Sie erst einmal den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation lernen, denn da hapert es bei Ihnen offensichtlich noch. Vielleicht schaffen Sie es dann auch als Staatsminister für "Remigration" die Polizeiliche Kriminalstatistik ordentlich zu interpretieren. Auch der Verweis auf den Islam ist bezogen auf diesem Fall in Illerkirchberg wirklich seltsam, war der Täter doch aus einem mehrheitlich christlich geprägten Land und das Opfer eine junge Muslimin. Das soll durchaus nicht heißen, daß es im Islam keine Probleme u.a, mit der Stellung der Frau gäbe, doch Sie mischen hier viele Themen durcheinander, die nicht zwangsweise zusammengehören, und kommen voreilig zu irgendwelchen Schlüssen. Dazu stellen hier die Fluchtbewegungen vor Krieg und Terrorismus der letzten zehn Jahre als "große Invasion" in die Nähe zu den Verbrechen die Rußland in der Ukraine begeht. Es ist wirklich bedenklich, welchen Weg Sie in den vergangenen Monaten eingeschlagen haben.

    Wollen Sie nicht lieber zu den Linken wechseln ? Ihr Gequake legt nahe, das Sie denen näher stehen als uns!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Eritrea ist meines Wissens nach kein mehrheitlich christliches Land.

    Der "2021 Report on International Religious Freedom: Eritrea" des DoS der Vereinigten Staaten spricht von 63% Christen und bezieht sich dabei auf Zahlen von Pew aus dem Jahr 2016.


    handelt es sich bei diesen doch großteils um solche, welche sich aufgrund ihrer Faulheit und den Anreizen des deutschen Sozialsystems auf den Weg machen.

    Das können Sie doch sicherlich belegen.


    Wollen Sie nicht lieber zu den Linken wechseln ? Ihr Gequake legt nahe, das Sie denen näher stehen als uns!

    Nun, als Christ mit christlichen Werten sehe ich mich der christdemokratischen und christsozialen CDSU doch näher als Parteien, die die Internationale singen und den Laizismus einführen wollen.