Wagenknecht | Aktuell

  • Angesichts meines Alters verstehe ich die attestierte Ähnlichkeit zum Herrn Bundeskanzler als Kompliment.

  • Vielleicht "müllen" wir den Tread hier nicht voll und verlagern die Debatte ins Preuß.

    Ihre Liebesbekundung an die IL sollte man hier zügig vollspammen. Wenn Sie ins Amt kommen, dann werden wieder Ministerien für Volksaufklärung oder Remigration geschaffen. Ihre rechtsradikale und faschistische Trümmertruppe aus Nathan Lefevre, Bourgeois und Koslowska, darf niemals mehr in Verantwortung gelangen!

    Logo.png


    Schloss Bellevue

    Spreeweg 1

    10557 Berlin


  • Vielleicht "müllen" wir den Tread hier nicht voll und verlagern die Debatte ins Preuß.

    Ihre Liebesbekundung an die IL sollte man hier zügig vollspammen. Wenn Sie ins Amt kommen, dann werden wieder Ministerien für Volksaufklärung oder Remigration geschaffen. Ihre rechtsradikale und faschistische Trümmertruppe aus Nathan Lefevre, Bourgeois und Koslowska, darf niemals mehr in Verantwortung gelangen!

    "Rechtsradikal", "faschistisch", "Trümmertruppe", hachja, lächerliche Anschuldigung. Übrigens zur Erinnerung: Ihre Partei hat diese Regierung mitgetragen, als Sie Mitglied waren.

  • Ich danke Ihnen. Und wie ich bereits sagte, werd ich die letzte sein, die Vorhaben die ich mittragen kann, blockieren wird.


    Und freue mich auf die regen Debatten im Landtag, die zukünftig hoffentlich respektvoll und auf Augenhöhe statt finden, egal wie weit die Positionen voneinander entfernt liegen.

  • Vielleicht "müllen" wir den Tread hier nicht voll und verlagern die Debatte ins Preuß.

    Ihre Liebesbekundung an die IL sollte man hier zügig vollspammen. Wenn Sie ins Amt kommen, dann werden wieder Ministerien für Volksaufklärung oder Remigration geschaffen. Ihre rechtsradikale und faschistische Trümmertruppe aus Nathan Lefevre, Bourgeois und Koslowska, darf niemals mehr in Verantwortung gelangen!

    Ich finde die CDSU sollte sich mit solchen Anschuldigungen zurückhalten. Ihre Partei, hat das vorgehen der Allianz vollumfänglich unterstützt, dazu gab es genügend Gelegenheit der Allianz zu widersprechen bzw die Regierung zu beenden. Ihre Partei ist für unsägliche Aussagen genauso verantwortlich, und da muss ich mich doch schon sehr wundern das man die CDSU jetzt in Regierungsverantwortung verhelfen möchte!

  • Vielleicht "müllen" wir den Tread hier nicht voll und verlagern die Debatte ins Preuß.

    Ihre Liebesbekundung an die IL sollte man hier zügig vollspammen. Wenn Sie ins Amt kommen, dann werden wieder Ministerien für Volksaufklärung oder Remigration geschaffen. Ihre rechtsradikale und faschistische Trümmertruppe aus Nathan Lefevre, Bourgeois und Koslowska, darf niemals mehr in Verantwortung gelangen!

    Ich finde die CDSU sollte sich mit solchen Anschuldigungen zurückhalten. Ihre Partei, hat das vorgehen der Allianz vollumfänglich unterstützt, dazu gab es genügend Gelegenheit der Allianz zu widersprechen bzw die Regierung zu beenden. Ihre Partei ist für unsägliche Aussagen genauso verantwortlich, und da muss ich mich doch schon sehr wundern das man die CDSU jetzt in Regierungsverantwortung verhelfen möchte!

    Die CDSU hat bewusst die Koalition auf Bundesebene vorzeitig beendet und eine erneute Regierungsbeteiligung ausgeschlossen.

    Logo.png


    Schloss Bellevue

    Spreeweg 1

    10557 Berlin


  • Vielleicht "müllen" wir den Tread hier nicht voll und verlagern die Debatte ins Preuß.

    Ihre Liebesbekundung an die IL sollte man hier zügig vollspammen. Wenn Sie ins Amt kommen, dann werden wieder Ministerien für Volksaufklärung oder Remigration geschaffen. Ihre rechtsradikale und faschistische Trümmertruppe aus Nathan Lefevre, Bourgeois und Koslowska, darf niemals mehr in Verantwortung gelangen!

    Ich finde die CDSU sollte sich mit solchen Anschuldigungen zurückhalten. Ihre Partei, hat das vorgehen der Allianz vollumfänglich unterstützt, dazu gab es genügend Gelegenheit der Allianz zu widersprechen bzw die Regierung zu beenden. Ihre Partei ist für unsägliche Aussagen genauso verantwortlich, und da muss ich mich doch schon sehr wundern das man die CDSU jetzt in Regierungsverantwortung verhelfen möchte!

    Die CDSU hat bewusst die Koalition auf Bundesebene vorzeitig beendet und eine erneute Regierungsbeteiligung ausgeschlossen.

    Wir sprechen hier aber über Bayern.

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    Nach einer etwas längeren Auszeit, bin ich zurück und möchte mich politisch wieder mit einmischen, vorallem auf Landesebene in Bayern, aber selbstverständlich werde ich mich auch gelegentlich zu gewissen Bundespolitischen Themen äußern. Mein Ziel ist es nach wie vor, eine konsequente Linke Politik zu verfolgen und ich lade dazu alle ein, die sich als links verstehen.


    Aber selbstverständlich kann ich nicht, den Terror den wir derzeit gegen Israel sehen unkommentiert lassen. Zu allererster möchte ich meine tiefe Anteilnahme und meine tiefe Trauer ausdrücken. Die Bilder aus den Städten und Dörfern Israels sind barbarisch, sind verbrecherisch und sind auf schärfste zu verurteilen.


    Die Bilder der Entführung von den Menschen, durch die Hamas, sind schockierend und sie machen sprachlos. Aber vorallem zeigen sie mit welcher Brutalität die Terroristen der Hamas vorgegangen sind.


    Und ebenfalls verurteile ich all diejenigen die das Morden und die Bomben der Hamas auf deutschen und europäischen Straßen feiern. In Deutschland gibt es keinen Platz für Antisemitismus und auch nicht für deren Unterstützer!