Gemeinsam für Frieden und Sozialismus!

  • Der Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution ist in diesem Jahr 105 Jahre alt geworden! Am 7. November 1917 läutete die Salve des Kreuzers Aurora eine neue Ära in Russland ein. Der Oktober 1917 war ein großes Ereignis in der Weltgeschichte. Der uralte Traum der Völker von einer gerechten Gesellschaft ging in Erfüllung.


    Dieser Große Oktober hat Mütterchen Russland zu einer wahrhaftigen Wiedergeburt verholfen. Bewahrt vor Zerstörung und Chaos, katapultierte es Russland an die Spitze der weltweiten Entwicklung. Die historischen Leistungen von Lenins GOELRO, den erfolgreichen Fünfjahresplänen, der Roten Fahne über dem Reichstag und Gagarins Raumflug sind monumental. Die Werte der Gerechtigkeit und der schöpferischen Arbeit, der Gleichheit und der Brüderlichkeit wurden in nie dagewesene Höhen gehoben. Heute, wo der Rost des grausamen menschenverachtenden Kapitalismus Russland wieder „erwürgt“ und der Zusammenstoß mit dem Faschismus zur Realität geworden ist, sind die Bedeutung und das Anliegen des Großen Oktobers aktueller denn je.


    Von Russland lernen, heißt Siegen lernen. Die Völkerfreundschaft muss wieder erneuert werden, wenn wir eine Zukunft haben wollen. Schluss mit diesem faschistischen Kapitalismus. Nur der Sozialismus wird uns zu Schöpfung und Fortschritt führen!




    EfdCSF2WAAAdcOr.png

  • Soll das jetzt Satire sein?

    Die Oktoberrevolution ist eines der schlimmsten Ereignisse für Russland gewesen.

    Nicht nur ist dadurch der Ost West Konflikt eskaliert sondern das Land selbst wurde kulturell und industriell um Jahrzehnte zurückgeworfen.

  • Auferstanden aus Ruinen...

    schwenkt DDR- Fahnen

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdB

    Ministerialrätin

    ------------------------------------------------------------------------------

    Logo

    Parlamentarische Staatssekretärin des Ministeriums des Innern

    Friedrichstraße 62-80 | 40217 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@im.nrw-regierung.de

    ------------------------------------------------------------------------------

    Bildergebnis für landtag nrw logo

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Soll das jetzt Satire sein?

    Die Oktoberrevolution ist eines der schlimmsten Ereignisse für Russland gewesen.

    Nicht nur ist dadurch der Ost West Konflikt eskaliert sondern das Land selbst wurde kulturell und industriell um Jahrzehnte zurückgeworfen.

    Die Oktoberevolution hat die russichen Freunde von ihrer Knechtheit vom Zaren befreit. Da ich sage ich nur: Friede den Hütten! Krieg den Palästen!

  • Soll das jetzt Satire sein?

    Die Oktoberrevolution ist eines der schlimmsten Ereignisse für Russland gewesen.

    Nicht nur ist dadurch der Ost West Konflikt eskaliert sondern das Land selbst wurde kulturell und industriell um Jahrzehnte zurückgeworfen.

    Die Oktoberevolution hat die russichen Freunde von ihrer Knechtheit vom Zaren befreit. Da ich sage ich nur: Friede den Hütten! Krieg den Palästen!

    Na super ein Zar wurde eingetauscht gegen ein Parteivorsitzenden und dessen marodierende Horde, wirklich ein großer Erfolg.

    Wir können glücklich sein das irrsinnige wie Sie lediglich eine Minderheit sind und unserem Land der rote Terror den die Völker des ehemaligen Zarenreichs erleiden mussten erspart bleibt.

  • Auferstanden aus Ruinen...

    Auferstanden aus Ruinen

    Und dem Massenmord zugewandt

    Lass uns der Verblödung dienen

    Stalin, Mao und Vaterland


    Alte Not gilt es zu stärken

    Und das machen wir vereint

    Denn es muss ein jeder merken

    Dass die Dummheit uns vereint

    Damit die Sonne nie mehr scheint

    Damit die Sonne nie mehr scheint


    Auf Glück und Friede wird geschissen

    Und wir bauen ein Elendsland

    Alle Welt soll das wissen

    Ausgehungert mit knöchiger Hand


    Wenn wir zerstörerisch uns einen

    Schlagen wir des Volkes Mut

    Lasst das Licht der Armut scheinen

    Dass nie eine Mutter mehr

    Glaubt es geht ihrem Sohn gut

    Glaubt es geht ihrem Sohn gut


    Lasst und lügen, lasst uns rauben

    Das machen wir wie nie zuvor

    Der eigenen Bösartigkeit vertrauend

    Steigt der Sozialismus empor


    Unsrer Jugend, bestes Streben

    Nach Mord, das ist ist in Dir vereint

    Wir werden noch viel schlechter leben

    Als zur alten Hitlerzeit

    Als zur alten Hitlerzeit


    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Früher oder später wird sich das Volk wieder erheben. Es wird die Ausbeutung vom Kapitalismus satt haben. Es wird eine Welt wollen, in der unsere Erde wie ein Schatz behandelt wird. In der die vielen unterschiedlichen Völker dieser Erde in Frieden zusammenleben. Wir müssen sagen, dass der Kapitalismus überwunden werden muss. Dazu muss dem herrschenden Kapital, den Banken und Konzernen ihre politische Macht genommen werden, um die Quelle ihrer Macht, die Produktionsmittel (Fabriken etc.) in gesellschaftliches Eigentum zu überführen. Die entscheidende Kraft dafür ist die Arbeiterklasse und genau diese Arbeiterklasse muss erwachen.

  • Sehr kreativ aber warum um alles in der Welt verhunzen Sie bitte so ein schönes Lied?

  • Sie haben wahrlich ein Problem soll ich Ihnen vielleicht ein Psychiater rufen?

  • Danke, warum sollte ich so einen benötigen? Ich trage hier nur meine politischen Ziele vor.

  • Haben Sie schon einmal etwas vom sogenannten "Metrum" gehört?

  • Also geben Sie zu das Sie zu einem gewaltsamen Umsturz aufrufen?

    Na dann spricht ja nichts gegen eine Beobachtung und Anzeige wegen aufrufen zu Gewalt.

  • Wo lesen Sie einen Aufruf zur Gewalt?

  • Russland an der Spitze der weltweiten Entwicklung. Immerhin haben Sie Humor. Überholen ohne aufzuholen war seit jeher das Motto des menschenverachtenden kommunistischen Regimes.

    Das bürgerliche politische System, das die Interessen der Monopole und Konzerne verteidigt, verwaltet die Systemkrise des Kapitalismus zu seinem eigenen Vorteil und versucht, die wachsende soziale Unzufriedenheit der Arbeiter und der Völker durch Druck und Gewalt zu kontrollieren.