[TH 014/006] | Kandidaturphase | Amt des/der Landtagsvizepräsidenten/Landtagsvizepräsidentin

  • images_Landtag.png


    Kandidaturphase Vizepräsident*in des Thüringer Landtages


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    Hiermit eröffne ich die Kandidaturphase für das Amt als Landtagsvizepräsident*in.

    Vorgesehen für die Kandidaturphase sind 72 Stunden, also bis zum 26.11.22 - 17:37 Uhr.

    Vorschläge müssen bestätigt werden!

  • Sehr gerne nehme ich den Vorschlag an und danke schon im Voraus für das Vertrauen

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Da offensichtlich das ganze Haus bereits jetzt die Kandidatur eines Abgeordneten unterstützt beantrage ich die Kandidaturphase auf 24 H zu verkürzen

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Drückt den Knopf fürs Mikro

    Damit hat es die erforderliche Mehrheit erfüllt und die Kandidaturphase wird somit am 24.11.22 - 17:37Uhr enden.

  • Ella von Angern

    Hat den Titel des Themas von „TH 014/002 | Kandidaturphase | Amt des/der Landtagsvizepräsidenten/Landtagsvizepräsidentin“ zu „[TH 014/002] | Kandidaturphase | Amt des/der Landtagsvizepräsidenten/Landtagsvizepräsidentin“ geändert.
  • Ella von Angern

    Hat das Thema geschlossen
  • Ella von Angern

    Hat den Titel des Themas von „[TH 014/002] | Kandidaturphase | Amt des/der Landtagsvizepräsidenten/Landtagsvizepräsidentin“ zu „[TH 014/006] | Kandidaturphase | Amt des/der Landtagsvizepräsidenten/Landtagsvizepräsidentin“ geändert.