Pressemitteilung der Internationalen Linken NRW

  • Welchen Antrag meinen Sie?

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Helfen sie mir wo genau ist das transphob?

  • Sie haben sich auf Drucksache 015 bezogen, Verbote von Straßenblockaden.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Falsch. Ich habe mich auf 009 bezogen. 015 wurde nirgends erwähnt.

  • Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Richtig, wo habe ich 015 erwähnt?

  • Der Linken Abgeordnete Lasse Nowak hat sich bei der Abstimmung der Stimme enthalten. Wann schmeißen sie ihn aus der Linkspartei raus? Mit seiner enthaltung hat er die Mehrheit des Landtags unterstützt.

  • Falsch. Ich habe mich auf 009 bezogen. 015 wurde nirgends erwähnt.

    Was hat denn Gendern mit Transen zu tun?

    Um das mal vorzuziehen: gar nichts. Niemand wird ausgeschlossen, wenn man nicht das "*innen" anfügt. Aus Sicht des Mielke-Ministers wäre sogar wohl ein Stein transfeindlich. Ach, herrje.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Transsexuelle sind keine Transen, meine Güte.

    Was dann?

    Abgesehen davon finde ich den Begriff transsexuell ja irgendwie lustig, handelt es sich dabei ja nicht um eine Sexualität, sondern eher um eine Form der biologischen Kreativität.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Ein guter Tag für NRW! Dieser Innenminister war sowieso eine Schande für unser schönes Bundesland und hätte schon längst aus seinem Amt entlassen werden müssen. Mehr braucht man dazu, an dieser Stelle nicht zu sagen.

    Wann werfen Sie denn ihren Parteikollegen Wildungen raus?

    Die CDSU muss sich dahingehend nicht rechtfertigen. Solange sich Herr von Wildungen mit Blick auf die Satzung nichts zu Schulden kommen lässt, ist es sein gutes Recht, der Partei anzugehören. Sie hingegen haben politisch unliebsame Parteien vom Verfassungsschutz in Mielke-Manier ausspähen lassen - Sie sollten also in Sachen Extremismus und Antidemokratie ganz leise sein.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.