Lefévre und Koslowska: "Operation Irani Freedom jetzt!"

  • Proteste im Iran um Freiheit und Atomprogramm

    Lefévre und Koslowska: "Operation Irani Freedom jetzt!"


    CztxLBIXgAAhVEo.jpg


    München. Die Allianz-Politiker und Landtagsabgeordneten Nathan Lefévre und Oxana Koslowska, Mitglieder des sicherheitspolitischen Think Tanks "Project for the New German Century" haben sich für die Durchführung einer "Operation Irani Freedom" und damit für ein militärisches Eingreifen der Nato in den Iran ausgesprochen. Ziele seien der Umsturz des Mullah-Regimes, das Etablieren von Demokratie im Iran und Sicherung von Frauen- und Freiheitsrechten.


    Koslowska hierzu: "Wir sehen es jetzt deutlicher denn je, dass Freiheits- und Frauenrechte vom mullah'schen Drecksregime mit Füßen getreten werden. Die Auswirkungen, wenn der politische Islam die Vorherrschaft innehat, sieht man in kaum einen anderen Staat als im Iran mehr als deutlich. Menschen, die für ihre Freiheitsrechte einstehen, werden mit der Todesstrafe bedroht. Zudem ist das iranische Atomprogramm inakzeptabel - es ist nur im Sinne des Weltfriedens, zu verhindern, dass der Iran an Atomwaffen kommt. Jetzt müssen wir klare Kante gegen diesen Schurkenstaat zeigen, um zu verhindern, dass der Iran an einsatzfähige Atomwaffen kommt. Entweder, die Nato greift ein, oder, der Westen kapituliert. Das darf nicht hingenommen werden."


    "Natürlich bedarf eine solche Operation einer sorgfältigen Planung. Diese muss im Zuge tiefgreifender Vorbereitungen vorgenommen werden. Sobald diese vorgenommen ist, müssen wir eingreifen. Verhandlungen und Diplomatie zeigen sich als abgestumpfte Schwerter mit Kampf gegen das Böse - klare Kante zu zeigen, ist das Einzige, was uns noch bleibt, um den Weltfrieden zu wahren. Wir müssen eingreifen und das Mullah-Regime stürzen, um die Sicherheit freier demokratischer Staaten zu sichern. Kein Fußbreit der Achse des Bösen - das muss unsere Linie sein!", so Lefévre.

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Liebe Vereinskollegen, Demokratie kann man nicht herbeibomben!

    Ein Umsturz von innen wäre sinnvoller!

    Daher spreche ich mich gegen eine militärische Ontervension von außen aus.

    Gegen eine Hilfestellung der bürgerlichen Opposition, ,auch durch Waffen, ist hingegen nichts zu sagen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Warum sollte eine militärische Intervention im Interesse der NATO sein?

    Weil man dann im Iran eine freundliche Regierung einsetzen kann, welche den Westen nicht mehr mit Atomwaffen bedroht.

    Israel wird nicht zulassen, dass der Iran in den Besitz von Atomwaffen kommt. Dafür braucht es keinen Regime-Change, der im Übrigen auch nicht funktionieren wird.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Klar, in der Ukraine läuft schon ein ekelhafter Krieg, aber Deutschland soll mal wieder nach vorne gehen und den nächsten anzetteln, das macht absolut Sinn. Demokratie führt man nicht durch Abschlachtung herbei, das sollte doch grundsätzlich verständlich sein.

  • Verstehe ich das richtig, die Allianz bzw. deren beide Vertreter fordern, dass wir dem Iran den Krieg erklären?

    Von Krieg hat niemand gesprochen, lediglich von einer speziellen Militäroperation seitens der NATO. Dass die diplomatischen Möglichkeiten erschöpft sind, dürfte doch wohl sogar der politischen Linken und den Paläokonservativen klar sein.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Verstehe ich das richtig, die Allianz bzw. deren beide Vertreter fordern, dass wir dem Iran den Krieg erklären?

    Von Krieg hat niemand gesprochen, lediglich von einer speziellen Militäroperation seitens der NATO. Dass die diplomatischen Möglichkeiten erschöpft sind, dürfte doch wohl sogar der politischen Linken und den Paläokonservativen klar sein.

    "Spezielle Militäroperation" und kein Krieg. Das kommt einem doch sehr bekannt vor oder nicht?


    Wenn Sie das wirklich ernst meinen, dann sit diese Forderung schlichtweg ungeheuerlich, nicht dass es mich bei der bayerischen Allianz noch überraschen würde.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Verstehe ich das richtig, die Allianz bzw. deren beide Vertreter fordern, dass wir dem Iran den Krieg erklären?

    Von Krieg hat niemand gesprochen, lediglich von einer speziellen Militäroperation seitens der NATO. Dass die diplomatischen Möglichkeiten erschöpft sind, dürfte doch wohl sogar der politischen Linken und den Paläokonservativen klar sein.

    "Spezielle Militäroperation" und kein Krieg. Das kommt einem doch sehr bekannt vor oder nicht?


    Wenn Sie das wirklich ernst meinen, dann sit diese Forderung schlichtweg ungeheuerlich, nicht dass es mich bei der bayerischen Allianz noch überraschen würde.

    Die bayerische Allianz hat mit den Forderungen überhaupt nichts zu tun.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Verstehe ich das richtig, die Allianz bzw. deren beide Vertreter fordern, dass wir dem Iran den Krieg erklären?

    Von Krieg hat niemand gesprochen, lediglich von einer speziellen Militäroperation seitens der NATO. Dass die diplomatischen Möglichkeiten erschöpft sind, dürfte doch wohl sogar der politischen Linken und den Paläokonservativen klar sein.

    Haha, eifern Sie jetzt Putin nach? In der Ukraine erleben wir ja auch keinen Krieg, sondern nur eine militärische Spezialoperation. :popcorn: