ABSTIMMUNG | XIV/013: Entwurf eines Gesetzes zur Änderung der Verfassung des Freistaates Bayern - Einführung von Deutsch als verfassungsmäßige Sprache des Freistaates Bayern

  • Stimmen Sie für den Gesetzentwurf? 10

    1. Ja (5) 50%
    2. Nein (4) 40%
    3. Enthaltung (1) 10%

    320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png


    ABSTIMMUNG

    Entwurf eines Gesetzes zur Änderung der Verfassung des Freistaates Bayern - Einführung von Deutsch als verfassungsmäßige Sprache des Freistaates Bayern


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    wir schreiten nun zur Abstimmung über den von der bayerischen Staatsregierung eingebrachten Antrag mit dem Titel "Entwurf eines Gesetzes zur Änderung der Verfassung des Freistaates Bayern - Einführung von Deutsch als verfassungsmäßige Sprache des Freistaates Bayern" (Drs. XIV/013). Die Dauer der Abstimmung beträgt - den Regularien unserer Geschäftsordnung entsprechend - achtundvierzig Stunden.


    Ich eröffne die Abstimmung.

  • Herr Präsident,


    ich beantrage hiermit die Wiederholung der Abstimmung.


    //SimOff:


    Da das Forum down war, war die Abstimmung nicht für die vollen vierundzwanzig Stunden offen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Stimmen Sie für den Gesetzentwurf? 8

    1. Ja (4) 50%
    2. Nein (4) 50%
    3. Enthaltung (1) 13%

    320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png


    ABSTIMMUNG

    Entwurf eines Gesetzes zur Änderung der Verfassung des Freistaates Bayern - Einführung von Deutsch als verfassungsmäßige Sprache des Freistaates Bayern (WIEDERHOLUNG)


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    wir schreiten nun zur Wiederholung der Abstimmung über den von der bayerischen Staatsregierung eingebrachten Antrag mit dem Titel "Entwurf eines Gesetzes zur Änderung der Verfassung des Freistaates Bayern - Einführung von Deutsch als verfassungsmäßige Sprache des Freistaates Bayern" (Drs. XIV/013). Die Dauer der Abstimmung beträgt - den Regularien unserer Geschäftsordnung entsprechend - achtundvierzig Stunden.


    Ich eröffne die Abstimmung.