[Lucifer Media] Kommentarspalte

  • Kuliyevych war nie Ministerin.

  • Ich finde es wirklich amüsant wie sich die selbe Person die sich darüber aufregt mit nazis in Verbindung gebracht zu werden, hier probiert andere als DDR-Fan darzustellen. 😀


    Sei es drum, gratulation an die SDP zum guten Ergebnis, es freut mich auch zu sehen das die CDSU trotz aller Probleme aktuell nur mit geringen Verlusten rechnen muss.

  • Ich finde es wirklich amüsant wie sich die selbe Person die sich darüber aufregt mit nazis in Verbindung gebracht zu werden, hier probiert andere als DDR-Fan darzustellen. 😀


    Sei es drum, gratulation an die SDP zum guten Ergebnis, es freut mich auch zu sehen das die CDSU trotz aller Probleme aktuell nur mit geringen Verlusten rechnen muss.

    So ist das eben mit der Doppelmoral. Nicht drüber wundern.

  • Ich finde es wirklich amüsant wie sich die selbe Person die sich darüber aufregt mit nazis in Verbindung gebracht zu werden, hier probiert andere als DDR-Fan darzustellen. 😀

    Ich habe allerdings das Dritte Reich auch nicht gelobt oder gutgeheißen.

    Und das hab ich jetzt wo genau bei der DDR getan?

    Ich erkläre es ihnen gerne nochmal wenn es nicht in ihr populistenhirn reingeht, einen Staat zu dämonisieren ohne die jeweiligen Probleme und Missstände zu bennen bringt niemand weiter, ein Staat als das zu benennen was er letztlich war oder ist, mit jeweiligen Punkten die vom einfachen Bürger als gut oder negativ angesehen werden stattdessen schon.

    Es würde wohl kaum Nostalgiker dieser Zeit geben wenn nicht einzelne Leute eben doch besser gelebt haben als sie es heute tun und nur weil ich dies anspreche, lobe ich noch lange nicht die DDR.

  • Ist erfreut das die erste Hochrechnung positiver ist als die Prognosen.

  • //an dieser Stelle möchte ich mich für die detaillierte und aufwendige Wahlberichterstattung bedanken. Die Grafiken waren schön aufbereitet und das mit den Interviews hat die Sache abgerundet. Ich denke für diejenigen die (SimOn) Befürchtungen hatten war es nicht so dramatisch wie erwartet ;)

    8250-cdsu-3-png


  • Ein weiterer Schriftzug erscheint am Bildschirm.

    +++Verzögerung Ergebnis Bundestagswahl+++Auszählungsschwierigkeiten in Hamburg+++mehrere Wahllokale haben Probleme+++wird knappes Rennen von regierender SDP manipuliert?+++

    Paul Foxowitz, das sind Sozialdemokraten! Die können bloß nicht rechnen. Zuletzt wieder in Österreich unter Beweis gestellt.

    Man munkelt, (Excel-)Tabellen zu erstellen, sei ebenfalls eine Aufgabe von besonderem Schwierigkeitsgrad für Sozialdemokraten.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • An Oxana Koslowska klebt unübersehbar braune Soße. Diese Frau muss mit allen (demokratischen) Mitteln von der Macht ferngehalten werden!

    Solche eine Äußerung ist haltlos und respektlos.

    Frau Koslowska mag eine sehr streitbare Persönlichkeit sein, aber mit Sicherheit klebt an Ihr nichts braunes!

    Der rechtsextreme und fremdenfeindliche Frédéric Bourgeois nennt sie seine Kameradin und lobt sie in höchsten Tönen. Gut, darauf hat sie persönlich keinen direkten Einfluss. Auf der anderen Seite hat sie sich in der Vergangenheit mit dem französischen Rechtsextremisten Nicolas Bay getroffen. Die Äußerung ist also definitiv nicht haltlos.