DEBATTE | XIV/015: Entwurf eines Gesetzes zur Schaffung bayerischer Remigrationszentren, sowie zur Verbesserung der Remigrationseffizienz

  • 320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png


    AUSSPRACHE

    Entwurf eines Gesetzes zur Schaffung bayerischer Remigrationszentren, sowie zur Verbesserung der Remigrationseffizienz


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    wir schreiten nun zur Aussprache über den vom Abgeordneten Lefèvre eingebrachten "Entwurf eines Gesetzes zur Schaffung bayerischer Remigrationszentren, sowie zur Verbesserung der Remigrationseffizienz" (Drs. XIV/015). Die Dauer der Aussprache beträgt - den Regularien unserer Geschäftsordnung entsprechend - zweiundsiebzig Stunden.


    Ich eröffne die Aussprache.



    gez. Wolf

    - Vizepräsident des Bayerischen Landtages -



  • Sehr geehrter Herr Präsident,


    Da die Staatsregierung dank der Mithilfe der thüringischen Ministerpräsidenten ein noch effizienteres Element zur Fernhaltung von Illegalen aus dem Freistaat Bayern gefunden hat, wird der Antrag hiermit zurückgezogen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ach, ist Ihnen plötzlich aufgefallen, dass der Antrag doch zu viel ist? Ich habe wirklich selten etwas so schäbiges und peinliches wie diesen Antrag.

    Der Antrag ist mit sämtlichen Rechtsnormen vereinbar, jedoch konnte durch die Beratung der Staatsregierung durch den thüringischen Ministerpräsidenten eine effizientere Lösung gefunden werden, die eine noch schnellere Befreiung Bayerns von Illegalen ermöglicht.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money