• Guten Abend,


    nach langer Zeit der Abwesenheit wollte ich mich mal zurückmelden hier in der Sim. Vielleicht mache ich nochmal etwas aktiver mit, kann es aber nicht versprechen. Ganz von vD/vB losgekommen bin ich nie. :D

    Mittlerweile habe ich mich von einem klassischen Linken zu einem Soft-Seeheimer verwandelt (wenn Oscar das wüsste), anschließen werde ich mich der BSV, da ich mal etwas neues ausprobieren möchte (wie damals mit dem Linksbündnis, hat ja auch lange funktioniert ;)). Ansiedeln werde ich mich natürlich in Bayern und mich dafür einsetzen, die Region Pfalz von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Saarland zurückzuholen. Es lebe die bayerische Pfalz! Sonst würde ich sagen, mal sehen wie der Friedrich sich dieses Mal so benehmen wird und ob er überhaupt wahnsinnig aktiv sein wird. :)

  • Guten Abend,


    nach langer Zeit der Abwesenheit wollte ich mich mal zurückmelden hier in der Sim. Vielleicht mache ich nochmal etwas aktiver mit, kann es aber nicht versprechen. Ganz von vD/vB losgekommen bin ich nie. :D

    Mittlerweile habe ich mich von einem klassischen Linken zu einem Soft-Seeheimer verwandelt (wenn Oscar das wüsste), anschließen werde ich mich der BSV, da ich mal etwas neues ausprobieren möchte (wie damals mit dem Linksbündnis, hat ja auch lange funktioniert ;)). Ansiedeln werde ich mich natürlich in Bayern und mich dafür einsetzen, die Region Pfalz von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Saarland zurückzuholen. Es lebe die bayerische Pfalz! Sonst würde ich sagen, mal sehen wie der Friedrich sich dieses Mal so benehmen wird und ob er überhaupt wahnsinnig aktiv sein wird. :)

    Den Like gibt's für die Wiederrückkehr, nicht für die politischen Tendenzen!^^

  • Guten Abend,


    nach langer Zeit der Abwesenheit wollte ich mich mal zurückmelden hier in der Sim. Vielleicht mache ich nochmal etwas aktiver mit, kann es aber nicht versprechen. Ganz von vD/vB losgekommen bin ich nie. :D

    Mittlerweile habe ich mich von einem klassischen Linken zu einem Soft-Seeheimer verwandelt (wenn Oscar das wüsste), anschließen werde ich mich der BSV, da ich mal etwas neues ausprobieren möchte (wie damals mit dem Linksbündnis, hat ja auch lange funktioniert ;)). Ansiedeln werde ich mich natürlich in Bayern und mich dafür einsetzen, die Region Pfalz von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Saarland zurückzuholen. Es lebe die bayerische Pfalz! Sonst würde ich sagen, mal sehen wie der Friedrich sich dieses Mal so benehmen wird und ob er überhaupt wahnsinnig aktiv sein wird. :)

    Den Like gibt's für die Wiederrückkehr, nicht für die politischen Tendenzen!^^

    Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass Seeheimer keine Sozialdemokraten sind, oder? :D;(;)

  • Warum soll ich Offensichtliches erzählen, wenn es ohnehin schon bekannt ist?

  • Warum maßen sich Nicht-Sozialdemokraten eigentlich immer an festzulegen, wer ein richtiger Sozialdemokrat ist und wer nicht? Werde ich nie verstehen.

  • Herzlich willkommen zurück, lieber Friedrich!

    Es tut gut, wieder ein paar altbekannte Gesichter hier im Forum zu haben.

    Danke! Du kommst mir auch irgendwie bekannt vor... :P

    Oh, das Linksbündnis. An das erinnere ich mich auch gerne zurück. Na dann, herzlich willkommen back. :)

    Ja, ich auch, war ne schöne Partei damals. Hat nur leider nicht allzu lange funktioniert... aber gut, gemeinsame Erfolge hatten wir trotzdem damals. :)

    Warum soll ich Offensichtliches erzählen, wenn es ohnehin schon bekannt ist?

    Gibt es keinen Mittelfinger-Emoji? :D Aber gut, je linker, desto verschobener ist der Kompass, hann ich recht? ;)

  • Wer behauptet, dass ich kein Sozialdemokrat wäre? Die Frage insbesondere in Deutschland ist ja der zwischen SPD und Sozialdemokratie und in wie weit die beiden Begriffe noch zusammen gehören. Diese Debatte können wir gerne führen, aber wohl eher an einem anderen Ort.

  • Ich brauch keinen Kompass, ich hab Maps.

  • Dank des Kapitalismus.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.