[Wahl] 12. Bundesversammlung

  • Dr.Salvador Guilermo Allende Gossens war ein Salonsozialist nicht mehr und nicht weniger, er gehöte der oberen mittelschicht Chiles an.

    Ähnlich wie die Familie Castro auf Kuba,welche bis heuer dort zu den dortigen grössten Landbesitzern gehören( mittlerweile die einzigen im Land) hat auch die Famillie allende an ihren Wohlstand festgehalten.

    Man könnte noch andere anführen denen Nähe zum Kommunismus/Sozialismus nachgesagt wird, dennen es aber eher un die eigene Person ging.

    Denn wenn man mit den "goldenen Löffel " geboren wurde wird man kein Sozialist , nutzt jene höchsten zum eigenen Aufstieg!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Thüringischen Landtages a. D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)