Club der Gegenreformatoren

  • clublogo.PNG


    Hier befindet sich die Zentrale des "Club der Gegenreformatoren", einer Vereinigung zur Zurückdrängung des durch Satan gelenkten Protestantismus, auch bekannt unter dem Namen evangelische "Kirche". Dieser Zurückdrängung widmet sich der Verein in Form friedlicher, missionarischer Arbeit sowie Veranstaltungen und Aktionen zur Aufklärung über das Übel, welches dem Protestantismus innewohnt.

    Mitglied kann jeder gläubige, volljährige Katholik werden, der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro pro Jahr.


    Mitgliedsantrag

    Vorname:

    Nachname:

    Alter:

    Familienstand:

    Beruf:

    Mein liebster Bibelvers:


    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Vorname: Christian Theodor Felix

    Nachname: Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Alter: alt

    Familienstand: Verheirat

    Beruf: Großgrundbesitzer, Unternemer und Politiker

    Mein liebster Bibelvers:

    Gott sagt: Niemals werde ich dir meine Hilfe entziehen, nie dich im Stich lassen.(Josua 1,5b)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herzlich willkommen und Gottes Segen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Vorname: Oxana

    Nachname: Koslowska

    Alter: 46

    Familienstand: verheiratet

    Beruf: Rechtsanwältin

    Mein liebster Bibelvers: 1. Thessalonicher 5, 21f.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Vorname: Takeru

    Nachname: Yamamoto

    Alter: 50

    Familienstand: verheiratet

    Beruf: Politiker, Journalist

    Mein liebster Bibelvers: "Der Herr aber ist der Geist, und wo der Geist des Herrn wirkt, da ist Freiheit" (2. Korinther 3,17)

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Man ist jetzt als Evangelik also von Satan gelenkt?

    Nicht zwingend, da ja auch viele Personen einfach in eine evangelische Familie hineingeboren und dort sozialisiert werden. Die von Satan "gelenkten" bzw. mit diesem in Beziehung stehenden Personen sind die an der Spitze der evangelischen "Kirche", nicht die bereits erwähnten "Hineingeborenen" oder Leute die den Versprechungen dieser Organisation folgen und die Religion deshalb annehmen. Natürlich gibt es auch unter diesen Personen Leute, die vom Teufel besessen sind, diese gibt es ja auch unter Katholiken oder anderen Religionsgemeinschaften. Das steht aber nicht in Zusammenhang mit der Führung der evangelischen "Kirche" durch Satan und kann einfach unter Hinzuziehung eines Exorzisten gelöst werden.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()

  • "Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich."

    Ich vermute, man will implizieren, dass der Club der Gegenreformatoren dagegen verstößt, was allerdings nicht der Fall ist, widmet sich dieser doch nur der Missionierungsarbeit. Diese ist erlaubt, siehe Zeugen Jehovas.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • "Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich."

    Ich vermute, man will implizieren, dass der Club der Gegenreformatoren dagegen verstößt, was allerdings nicht der Fall ist, widmet sich dieser doch nur der Missionierungsarbeit. Diese ist erlaubt, siehe Zeugen Jehovas.

    Alles, was nicht in des Friedländers Weltbild passt, ist doch "rechtsextrem" oder "verfassungsfeindlich", ist doch klar. 🤡

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.