AVUS Hotel | Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

  • AVUS Hotel – 5 Sterne Luxushotel


    Direkt an der Berliner AVUS inmitten von Berlin und nur wenige Kilometer vom Regierungsviertel entfernt, befindet sich das neugründete AVUS Hotel. Das junge AVUS Hotel bietet für jeden Gast den richtigen Aufenthalt und besticht durch seine einzigartige dynamische Art, die herausragende Lage und einen unübertroffenen Service. Unser Service bietet eine professionelle Beratung rund um Ihre Feier. So sorgen wir für reich gedeckte Tische und eine für jeden Anlass stilvolle Dekoration mit viel Liebe zum Detail ! Zudem geben wir Unterhaltungsempfehlungen und organisieren die Küchen- und Servicekräfte – damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Feier konzentrieren können.


    Ganz gleich, ob Sie eine Wahlparty, eine Hochzeit, ein Incentive, ein Jubiläum feiern oder eine Party im Hotel ausrichten möchten – wir, das Team des Hotel AVUS, sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei allen Veranstaltungen. Egal, ob Sie ein Meeting mit 10 Personen oder ein Fest mit 2000 Personen planen, wir können Ihre Feier mit unseren frischen und jungen Ideen zu etwas ganz besonderen machen. Der Paddock Club ist so viel mehr als nur erlesene Speisen, fantastische Räumlichkeiten und zuvorkommender Service – er bietet Zugang zum wahren Herzen des AVUS Hotels. Unsere Stammgäste genießen gerne selbst den Komfort und Luxus unseres Service. Willkommen zu einem einzigartigen Bewirtungserlebnis - In unseren Paddock Club.


    • Ganztägig Erfrischungen
    • Weltklasse-Speisen mit erlesenen Weinen
    • Lokale Spezialitäten und Unterhaltung


    Den Gästen stehen insgesamt 224 Zimmer und 47 Suiten, ein kleines Restaurant mit Lobby und Bar, 15 Veranstaltungsräume, zwei Festsäle, ein Fitnesscenter und der exklusive AVUS Paddock Club Spa by LM zur Verfügung. Der LM Services wurde implementiert um die Gesundheit und Sicherheit all unserer Gäste und Mitarbeiter zu jeder Zeit sicherzustellen.


    Pit Lane-in/Pit Lane-Exit-Zeiten

    Pit Lane-in 15:00 - Pit Lane-Exit 12:00


    F1-FIT Zimmer

    Unsere AVUS F1-FIT Zimmer mit 65 m² bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten einer Hotelsuite. Mit ihrem getrennten Wohn– und Schlafbereich und einem großen Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie einem Technogym Trainingsbike inkl. weiterer Technogym Trainingsutensilien, macht sie Ihren Berlin Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Die AVUS Executive hat einen Blick auf die ganze Stadt.


    Ausstattung

    Kissenauswahl, Klimaanlage, Flachbildfernseher, Free high-speed Internet, Gratis WLAN, Highspeed-Internet, Safe in Laptop-Größe, Separates Wohn- & Schlafzimmer, Schreibtisch, Coffee and tea making facilities, WiFi, Haartrockner, Bügeleisen und -brett (auf Anfrage), Telefon, Voicemail, Technogym Bike, Technogym case


    Champion Zimmer

    Die ruhigen Champion Zimmer, im AVUS Hotel, mit Blick auf Berlin oder zum Innenhof, bieten Ihnen mit ca. 37 m² ausreichend Platz um entspannte Tage in der deutschen Hauptstadt zu verbringen. In unseren wundervollen Kingsize-Betten finden Sie zur Ruhe, um entspannt in den neuen Tag starten zu können.


    Ausstattung

    Safe in Laptop-Größe, Flachbildfernseher, Unterhaltungsangebot, Schreibtisch, Gratis WLAN, Die Executive Zimmer befinden sich in der AVUS Residenz


    Ausstattung: Klassisch

    Betten: Kingsize-Bett

    Raucherzimmer möglich: Ja

    Bad: Badewanne, Dusche

    Maximale Belegung: 2 Erwachsene



    Paddock Club Zimmer

    Auf ca. 48 m² bieten Ihnen die Paddocks Club Zimmer Luxus und Stil. Die ruhige Lage zum Innenhof oder zur Straße sowie alle Annehmlichkeiten machen dieses Zimmer perfekt für geschäftliche Reisen. High Speed Internet, ein Schreibtisch sowie ein Safe in Laptop-Größe bieten Ihnen einen perfekten Arbeitsplatz inmitten Berlins.


    Ausstattung

    Safe in Laptop-Größe, Flachbildfernseher, Schreibtisch, Einige Zimmer haben Verbindungstüren, Unterhaltungsangebot, Nespresso-Maschine


    Ausblick: Straße oder Innenhof


    Ausstattung: Klassisch

    Betten: Kingbett oder getrennte Betten

    Zustellbett: Ein Zustellbett erlaubt

    Raucherzimmer möglich: Ja

    Bad: Badewanne, Dusche

    Maximale Belegung: 3 Erwachsene


    Superior Paddock Club Zimmer

    Mit 54 m² sind die Superior Paddock Zimmer nicht nur die größten Zimmer im AVUS Hotel, sondern auch die einzigen Zimmer mit dem wundervollen Blick auf die AVUS. Erleben Sie aus Ihrem Zimmer das Treiben auf den Straßen vor dem Hotel.


    Ausstattung

    Safe in Laptop-Größe, Flachbildfernseher, Schreibtisch, Einige Zimmer haben Verbindungstüren, Unterhaltungsangebot, Nespresso-Maschine


    Ausblick: Straße


    Ausstattung: Klassisch

    Betten: Doppelbett

    Zustellbett: Ein Zustellbett erlaubt

    Raucherzimmer möglich: Ja

    Bad: Badewanne, Dusche

    Maximale Belegung: 3 Erwachsene


    Lobby Lounge & Bar

    Die Lobby Lounge & Bar - Das Herzstück des AVUS Hotel. Der perfekte Ort zum Verweilen. Genießen Sie eine Tasse Kaffee oder ein Glas prickelnden Champagner. Sie haben die Wahl aus einem umfassenden Angebot an ausgewählten Kaffee- und Teespezialitäten, Cocktails, erlesenen Snacks und verführerischen Köstlichkeiten aus der Patisserie. Hier wird jeder schwach.


    Probieren Sie bei Ihren Besuch gleich unseren neuen Cocktail „Iceman“ mit eiskalten finnischen Wodka, weiteren finnischen Zutaten und einen Hauch von finnischer Minze.


    Buchen Sie gleich Ihren Aufenthalt im AVUS Hotel.


    Zimmer oder Event buchen


    Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch bei uns im AVUS Hotel !


    Ihr AVUS Hotel



    Adresse:

    AVUS Hotel

    Halenseestraße 51

    14055 Berlin

    Deutschland

  • versucht verzweifelt ein Zimmer zu buchen, findet im Reiter den Abschnitt "Saufurlaub auf Malle - All inclusive" nicht

  • Raucherzimmer möglich: Nein

    Direkt ein Ausschlusskriterium.

    Wenn ich nicht meine Pall Mall Rot ohne Zusätze piefen kann, dann reise ich nicht an. Mit der einen Zigarette muss die nächste angemacht werden, anders geht das nicht.


    Änderungen unsere Zimmer sind jederzeit möglich und wenn unsere zukünftigen Gäste mehrheitlich rauchen werden wir dies natürlich berücksichtigen.

  • kommt als Funktion des Stellvertretenden Bundesratspräsidenten zur Eröffnung und fragt ob er bei irgendwas helfen soll

  • kommt als Funktion des Stellvertretenden Bundesratspräsidenten zur Eröffnung und fragt ob er bei irgendwas helfen soll

    Es ist alles so weit von unserem Team vorbereitet, aber gerne kannst du schonmal hinter die Kulisse blicken

    Ah Okay. Na dann. Könntest du mir eventuell das Superior Paddock Zimmer zeigen, was ich mir gebucht hab? :)

  • kommt als Funktion des Stellvertretenden Bundesratspräsidenten zur Eröffnung und fragt ob er bei irgendwas helfen soll

    Es ist alles so weit von unserem Team vorbereitet, aber gerne kannst du schonmal hinter die Kulisse blicken

    Ah Okay. Na dann. Könntest du mir eventuell das Superior Paddock Zimmer zeigen, was ich mir gebucht hab? :)


    Klar gerne, du bist mein erster Gast der ein Zimmer gebucht hat


    holt die Zimmerkarte und gehen gemeinsam zum Fahrstuhl und fahren in die oberste Etage

  • Mich freut es sehr, dass du dir hier etwas ermöglicht hast. Umso glücklicher bin ich, das ich im KnickKnack nicht mehr auf dem unbequemen Bänken/Stühlen schlafen muss.:ugly:)

  • Vielen Dank es waren viele Termine bei meinen Notar und Makler, solange du auch deine Aufenthalte bezahlt brauchst du nie mehr auf Bänken und Stühlen schlafen