• Ich würde mich sehr für ein vUK interessieren - das war, als wir das mal ne Zeit lang gemacht haben, ziemlich spannend. Eine History-Sim wie damals zum Kaiserreich wäre aber auch interessant - vielleicht 1949 folgende.

    Uhja. Voll nice. vUK : Bin dabei. Deutschland 19000 war auch toll. Leider ja nie wirklich aktiv.



    Vielleicht könnte man ja einen Discord Server dafür erstellen. Wo wir alles besprechen z.B. genaues Land, Team usw

    Ja!

  • Also nur um Erwartungen etwas zu dämpfen; das könnte schon viel Arbeit werden, und ich würde ungern unserem Admin Team noch so viel zusätzliches aufbürden. Auch müssten wir entstehende Kosten bedenken.


    Aber ein vUK würde mich interessieren, auch wenn ich mich nicht übernehmen will mit Arbeit.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts