• Diese Diskussion hatten wir doch neulich erst... NDS wurde durch Hamburg ersetzt... Klar kann man darüber sprechen aber ich finde es nicht sinnvoll alle halbe Jahr nach Lust und Laune ein BL auszutauschen.

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Gibt es eigentlich Statistiken zu den einzelnen Ländern bezüglich Aktivität?

    Nein leider nicht da es sehr aufwendig ist so etwas zu führen. Es ist ja schon Anspruchsvoll und anstrengend die Aktivitätstabelle auf Bundesebene zu führen weswegen man sich dagegen entschieden hat den Landtagspräsident*innen eine zusätzliche bürokratische Aufgabe zu geben

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Gibt es eigentlich Statistiken zu den einzelnen Ländern bezüglich Aktivität?

    Nein leider nicht da es sehr aufwendig ist so etwas zu führen. Es ist ja schon Anspruchsvoll und anstrengend die Aktivitätstabelle auf Bundesebene zu führen weswegen man sich dagegen entschieden hat den Landtagspräsident*innen eine zusätzliche bürokratische Aufgabe zu geben

    Vollkommen verständlich. Wäre nur interessant gewesen das zu sehen im Bezug auf Fragen nach Anzahl der Bundesländer etc.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts