Christian Lauers Büro | Aktuelles

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Mitbürger:innen,


    hiermit gebe ich offiziell die Eröffnung meines persönlichen Büros im Landtagwahlkreis Wuppertal I bekannt.

    Dort können Sie mein Personal von Montag-Donnerstag von 12-16 Uhr erreichen.

    Auch persönliche Termine sind nach Absprache mit meinen Mitarbeitern möglich.


    Mein Briefkasten, sowie meine offenen Gesprächsstunden sind immer für Kritik und Lob offen und stehen ihnen zur Verfügung.

    Weiterhin können sie hier an Aushängen, sowie auf der Seite des Büros immer auf dem laufenden Rund um den Abgeordneten Lauer bleiben.


    Hier bin ich für Sie sowohl als Mitbürger, vPirat und Minister da und wenn Sie ein ganz liebes Gespräch möchten, bringen Sie gerne ein Club-Mate mit *zwinker*

    Ich hoffe auf konstruktiven und freundlichen Austausch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Lauer MdL

    Minister für Schule, Kultur, Bildung und Wissenschaft

    Stellv. Ministerpräsident


    Download.jpg

  • Aktuelles:


    Der Stellv, Ministerpräsident Christian Lauer tourte gestern und heute durch verschiedene größere Städte in Nordrhein-Westfalen hinsichtlich seiner Wahlkampftour zur kommenden Landtagswahl. Auf vTwitter schrieb er dazu:


    9fb4929a-57da-4c2a-b640-f2cef996a68e.png


    Das Wahlkampfteam rund um Abgeordneten Lauer ist sich der Herausforderung nach dem Bundestagswahlkampf bewusst, sieht der Landtagswahl jedoch selbstbewusst entgegen.

  • Einige Passant:innen beobachten das Personal von Christian Lauer die Räumung des kleinen Stadtbüros.

    Auf der Website von Lauer ist folgendes zu vernehmen:


    Zitat von www.christian-lauer.de


    Das Büro des Abgeordneten wird aufgelöst und zieht in ein größeres Gebäude um.

    Weitere Infos sollen in kürze folgen.

  • Abgeordneter Lauer hat ein Büro in Berlin bezogen, hier geht er weiterhin auf Bürgeranfragen ein und steht durch sein Büro im kürzeren Laufweg zum Bundestag.

  • Der Abgeordnete Lauer war gestern am 28.09.2022 in Lützerath in Erkelenz um die Aktivisten vor Ort, welche gegen den Kohleabbau kämpfen, kennenzulernen.

    Lauer sprach über die unnötige Enteignung, die 1,5 Grad Grenze, sowie über den unerbittlichen Einsatz und dem Respekt gegenüber den mutigen Demonstranten.

    Er versprach sich bei der Partei und der Koalition stark zu machen, damit Lützerath bleiben darf.


    51658456672_5b5fa09741_k.jpg