Gründung des Verständigung Deutschen Partei .

  • 1). Das Akronym unserer Partei ist VDP, in Deutschland registriert und legal.

    2). Die Deutsche Vereinigungspartei engagiert sich sehr für die Gemeinschaft in der Unter- und Mittelschicht nimmt die Partei als arm im Kampf gegen Ausgrenzung und Ausbeutung, arme und mittlere Menschen und auch gegen Diskriminierung dieser Menschen wahr.

    3).Das Deutsche Parteibündnis kämpft für den sozialen Ausgleich in einer toleranten und kommunitären Gesellschaft in der Theorie der Tradition mit der Modernität eines vollen multikulturellen und weiloreligiösen Standards.


    Die Ziele meiner Partei sind der VDP:

    Das Äußere ist :

    1,2) Europäische Union können wir die EU verlassen, aber nicht im Krieg, aber wir bleiben in der ältesten Schnitt, dass der Europäische Rat ist, in diesem sind wir pro NATO und der Europäische Rat, nicht die gleiche EU so allgemein.

    3) Ausbildung der Bundeswehr für NATO- und Eurokopruss-Übungen, antirussische Übungen, damit die Russen in EU- und NATO-Gebiet und in den Europarat eindringen können, d.h. Stärkung der Bundeswehr und Ausbildung in Österreich und Ungarn.


    4)Größere sehr mit behinderten Menschen, und und FFD-Parteien etc. zu de-legitimieren.


    Nach innen:


    1) . Politische Stabilität und die Leitung des Bundestages ein Bundesrat, Zusammenarbeit und der Bundespräsident und der Bundeskanzler eine enge Gemeinschaft und das Parlament wird sich mit dem Bundespräsidenten beraten d.h. Zentralisierung nicht vollständig.


    2). Steuersenkungen, aber Gewinn im Freihandel mit Amerika und mit China, und sitzen Sie diese hart auf Russland und Belarus.


    3). Eine kostenlose Krankenkasse für die Armen, aber für die Reichen, die bis zu 1000 Euro für Medikamente zahlen müssen, nicht für die Armen.


    4). Rettet einen Arbeitsplatz, es heißt Anti-Selbstbedienungskassen schafft dieses Gesetz ab, Kassierer verdienen mehr als Maschinen.


    5). Die Regionen sollen ein republikanisches System mit einem föderalen System haben, in einem Kriegszustand soll es eine verstärkte Ausbildung in den Schulen geben.


    6). An Universitäten ist das Tragen von Uniformen vorgeschrieben, aber in den Grundschulen ist das eine Ausnahme, die sie nicht tragen müssen.


    7). Die Polizei und die Armee sowie die Schulen für Kinder werden mehr Geld aus dem EU-Fonds erhalten, die Autobahnen müssen in guter Qualität aus Platten und nicht aus Asphalt gebaut werden, wir werden den Landsleuten im Ausland mit dem Ostpreußenprogramm helfen. Steuerfrei für Einwanderer, aber sie müssen eine Eintrittsgebühr von 100 Euro zahlen.


    8). Wir ändern die ID-Karten mit dem QR-Code, und ändern die Dokumente in unseren Ländern, und hier werde ich an die Tradition der Papier-ID-Karten aus ökologischem Papier, mit einem Zertifikat.


    9). Gewerkschaften ein wenig erhöht Ich werde Mittel für die Entwicklung hier Gleichheit für alle haben.


    10). Die Kirche ist nicht gänzlich zu trennen, der Präsident muss bei der Kirche sein, und der Kazike hat nichts mit der Kirche zu tun, hier vermischt sich mit der Einheitlichkeit mit der Stabilität nach zwischen dem Kaziken und dem Präsidenten. Der Henker muss neutraler von der Kirche sein als der Präsident.


    KLIMA UND ENERGIE :


    1). Geld aus Plastik und aus Papier, umweltfreundliche BIO-Druckertinte für Geld.


    2). Strom aus einem Windkraftwerk und Kombination mit Solarenergie, Wegfall von Wasser- und Kohlekraft.


    3). Gassteuer erhöht und Kocher auf Solartechnik umgestellt.


    JUSTIZ, RECHT UND GESUNDHEIT:


    1). Das Verbot von Alkohol und Zigaretten, d.h. eine erhöhte Steuer auf die Umwelt, bleibt bestehen, aber die Halbprohibition, die sogenannte .


    2). Wir sind für alkoholfreies Bier und die Erfindung von alkoholfreiem Wodka, etc. zu diesem Thema.


    3). Reform des Straßenwesens, der uniformierten Dienste, des Bildungswesens usw. .


    Die Allianz der deutschen Parteien demonstriert Solidarität, Gleichheit und Vereinigungsfreiheit mit der internationalen Klasse, und wir streben die Integration mit der EVP/Renew Europe-Fraktion im Europäischen Parlament an.


    Die deutsche Accord-Partei ist ihrer Mitte-Links-Rhetorik der Republik und der Neo-Monarchie in Zeiten der Europe Western und USA .

  • ich hätte mal eine Frage : Was meinen Sie damit?

    Größere sehr mit behinderten Menschen, und und FFD-Parteien etc. zu de-legitimieren (?)

  • Wo soll ihre Partei eigentlich aktiv sein? Sie sind doch in keinem Bundesland mehr.

  • Erinnert mich etwas an die Horst-Schlämmer-Partei…

    3953-cornelius-sommer-rot-png

    Cornelius Sommer, MdHB, MdB

    Senator für Bildung und Berufsausbildung der Freien Hansestadt Hamburg

    Geschäftsführer der Regenbogenfreunde e.V.

    Mitglied des Bündnisses Deutschland bleibt bunt

  • Wo soll ihre Partei eigentlich aktiv sein? Sie sind doch in keinem Bundesland mehr.

    Nach dem Gesetz kann ich in 8 Wochen in der neuen Region sein, hat mir Elke Kanis gesagt, das steht im Gesetzbuch.

    In welchem Bundesland denn?

    3953-cornelius-sommer-rot-png

    Cornelius Sommer, MdHB, MdB

    Senator für Bildung und Berufsausbildung der Freien Hansestadt Hamburg

    Geschäftsführer der Regenbogenfreunde e.V.

    Mitglied des Bündnisses Deutschland bleibt bunt

  • Wo soll ihre Partei eigentlich aktiv sein? Sie sind doch in keinem Bundesland mehr.

    Nach dem Gesetz kann ich in 8 Wochen in der neuen Region sein, hat mir Elke Kanis gesagt, das steht im Gesetzbuch.

    In welchem Bundesland denn?

    In Thüringen

    Für Ihre großen Ideen wäre doch ein großes Bundesland besser...also Bayern oder Nordrhein-Westfalen ^^

  • Oh Gott Hilfe. Ich freue mich.

    An der aktuellen Kompetenz der Landesregierung bemessen, wäre Herr Zimmerei doch ein passendes Match für einen wichtigen Kabinettsposten, da kann ich Ihre Freude verstehen.

    Sie sind lustig, bestimmt nicht.

    Warum denn nicht Herr Kretschma?

    Herr Zimmerei ist im Umgang mit Übersetzungssoftware geübt und daher glaube ich, dass er genau so effektiv Anträge und Inhalte der Opposition kopieren kann, wie es das derzeitige Regierungsbündnis tut.

  • Jetzt können wir uns in Thüringen auf was gefasst machen!

    Neuer Minister für Bildung und Forschung, Gabrich Zimmerei.

    Ach ja :D