Klarmachen zum Ändern! - vPiratenpartei Nordrhein-Westfalen

  • Christian Lauer [vPiratenpartei] betritt das Podium:


    Meine Damen und Herren,

    die Wahl des 11. Nordrhein-Westfälischen Landtages steht vor der Tür.

    Es freut mich all die zahlreichen Gesichert zu sehen, die Gesichter junger wie alter Menschen die mit aller Kraft einer neuen,

    ja einer Bürgernahen und zukunftsorientierten Zukunft entgegen streben. Eine Zukunft die wir nur erreichen, indem wir gemeinsam und transparent für diese kämpfen.


    Ich möchte mich nun zuerst einmal bei meinem Wahlkampfkollegen Dr. phil. Sascha Ende bedanken, welcher mich in diesem Wahlkampf unterstützt, sowie meiner Partei,

    welche mir den Rücken deckt, aber natürlich auch bei ihnen. Den letztendlich können Politiker sich soviel vornehmen und versprechen wie sie möchten.

    Aber ohne Sie! Ohne die Wähler:innen wäre dies haltlos! Und gerade Sie ob Zuhörer:in, Mitglied oder Interessent, sie haben diese Wahl in der Hand!


    Die letzte Regierung in Nordrhein-Westfalen hat viele Dinge gemacht. Regieren hat aber nicht dazu gehört. Intransparent wurde gearbeitet.

    Man hat sich das Gehalt in die Taschen geschaufelt und saß auf seinem Bürostuhl, und entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise, haben ihre Eier geschaukelt.

    Es reicht. Deshalb sind wir als vPiraten für sie hier! Sie können sich natürlich dafür entscheiden, das Land weiter in einem desaströsen Zustand unter etablierten Parteien,

    wie die SDP, Die Allianz oder CDSU zu lassen oder sie machen am kommenden Wahltag ihr Kreuz bei der vPiratenpartei NRW und streben Veränderung an.

    Und damit neues kommen kann, muss altes weichen. Und unter ihnen und mir meine Damen und Herren haben Parteien wie die FFD schon lange ihr Verfallsdatum überschritten!


    Sehr geehrte Mitmenschen, NRW muss sich wieder einem aktiven, modernen und progressiven Wind ausrichten und wenn eine Partei die Segel drehen kann, dann wer wenn nicht die vPiraten!

    Wir werden uns diese Periode aktiv der Digitalisierung der Behörden und Schulen zuwenden, sowie dem Ausbau des Glasfasernetzes vorantreiben. Wir wollen die Bildung reformieren und

    dafür sorgen, dass ihre Kinder in einer Umgebung lernen und aufwachsen die progressiv auf junge Menschen wirkt. Auch sehen wir uns in NRW mit all den Kohleabbaugebieten dem

    Klimaschutz verschrieben. Aber all dies ist nur der Anfang. Der Anfang einer Wende mit der vPiratenpartei.


    Und ich bin mir sicher, dass sie alle die richtige Entscheidung treffen werden. Eine Entscheidung mit vPiraten.

    Die vPiratenpartei und Ich, Christian Lauer stehen dafür mit unserem Namen.

    Der Wind der Veränderung weht und wir sind bereit diese Kursänderung zu vollführen.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit


    87821-24992-i-rc.jpg





  • In Nordrhein-Westfalen können die Wähler und Interessenten folgendes Plakat beäugen:


    Wahlplakat-CL.jpg

  • Zahnpasta statt beliebiger Slogans, mit denen sich jeder schmückt!

    Es sind nicht nur beliebige Slogans, sondern Punkte die wir angehen müssen, da es die etablierten Parteien, so wie Ihre, nicht geschafft haben.

  • Es sind nicht nur beliebige Slogans, sondern Punkte die wir angehen müssen, da es die etablierten Parteien, so wie Ihre, nicht geschafft haben.

    Ja ja. Sie können sich ruhig einreden, ganz anders zu sein. In Wahrheit sind sie aber nur eine austauschbare Kleinstpartei. Davon unbeschadet ist die Nutzung von Zahnpasta über die Parteigrenzen hinweg sinnvoll!

  • Ja ja. Sie können sich ruhig einreden, ganz anders zu sein. In Wahrheit sind sie aber nur eine austauschbare Kleinstpartei. Davon unbeschadet ist die Nutzung von Zahnpasta über die Parteigrenzen hinweg sinnvoll!

    Wenn Pöbeleien auf dieser Ebene alles ist was Sie und Ihre Partei drauf haben, wird meiner Arbeit im Landtag von Nordrhein-Westfalen einfacher als gedacht. Wenn Sie mich schlagen wollen, würde ich inhaltliche Argumente vorschlagen. Ich dachte, Sie hätten sich wieder von den Rechtsextremisten entfernt? Die Rhetorik der FFD scheint allerdings hängen geblieben zu sein.