[FFD]|Wahlen zum Bundesvorstand

  • Wenn das FFD jemals an einer Regierung beteiligt sein möchte, sollte es nicht die ganze Zeit Herrn von Wildungen zum Chef wählen. Nur so nebenbei erwähnt.

    Der Zug ist sowieso schon abgefahren. Die Basis unterstützt Herrn Wildungen schon so unfassbar lange und unterzeichnet damit ihre Toleranz ggü. dem rechten, homophoben und rassistischen Rand. Koalitionsfähig ist an dieser Partei nichts, aber auch wirklich gar nichts.

    Danke für die Klarstellung, dass alle welche nicht links und nicht schwul sind, zum Rand gehören! Damit haben sie ihr Bild von Deutschland klar dagelegt!

    Schwachsinn. Ich bin nicht links und auch nicht schwul, aber die meisten würden mich wohl eher nicht dem Rand zuordnen. Und da bin ich nicht der Einzige.

    Erkläre Sie das nicht mir erklären Se das der Kottig-Uhl, die hat den Müll verzapft!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ne, Sie verstehen die Aussagen einfach nicht. Aber ehrlich gesagt gibt es wichtigeres, als Ihnen alles zu erklären.

  • Sie verstehen mich nicht. Meine Aussage sollte Ihre Aussage widerlegen.

  • Wenn das FFD jemals an einer Regierung beteiligt sein möchte, sollte es nicht die ganze Zeit Herrn von Wildungen zum Chef wählen. Nur so nebenbei erwähnt.

    Der Zug ist sowieso schon abgefahren. Die Basis unterstützt Herrn Wildungen schon so unfassbar lange und unterzeichnet damit ihre Toleranz ggü. dem rechten, homophoben und rassistischen Rand. Koalitionsfähig ist an dieser Partei nichts, aber auch wirklich gar nichts.

    Danke für die Klarstellung, dass alle welche nicht links und nicht schwul sind, zum Rand gehören! Damit haben sie ihr Bild von Deutschland klar dagelegt!

    Nein da liegen Sie falsch, lediglich Extremisten und Verfassungsfeinde gehören zum Rand

  • Wenn das FFD jemals an einer Regierung beteiligt sein möchte, sollte es nicht die ganze Zeit Herrn von Wildungen zum Chef wählen. Nur so nebenbei erwähnt.

    Der Zug ist sowieso schon abgefahren. Die Basis unterstützt Herrn Wildungen schon so unfassbar lange und unterzeichnet damit ihre Toleranz ggü. dem rechten, homophoben und rassistischen Rand. Koalitionsfähig ist an dieser Partei nichts, aber auch wirklich gar nichts.

    Danke für die Klarstellung, dass alle welche nicht links und nicht schwul sind, zum Rand gehören! Damit haben sie ihr Bild von Deutschland klar dagelegt!

    Na das sie wieder gegen Schwule Leute zurückgreifen müssen, weil ihnen keine anderen Argumente einfallen? Herr von Wildungen kommen sie mal klar mit ihren Homophoben Trip!

  • Da sehen wir es wieder, Herr von Wildungen war anscheinend ein wenig zurückgeblieben mit seiner Rechtschreibung…

    Ich will drauf hinweisen das die nette Kollegin „Kotting-Uhl“ heißt, nicht „Kottig-Uhl“

    Danke…

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Hubertus Gilber ()

  • Rechtschreibung? Nicht nur Herr Wildungen wohl ...