[FFD] Deutschland zuerst. I Pressekonferenz des Generalsekretärs Harald Rache

  • Werte Frau Dr. Christ das GG von 1948, ist das das 1949 in Kraft getretene, es wurde nur bereits 1948 veröffentlicht.

    Leider haben ,wie bereits gesagt, Leute Ihres Schlages, das sehr nationale GG , immer wieder bis zum heutigem Tage verwässert und in ein deutschfeinliches Machwerk verwandelt.

    Das gute alte GG, war noch dem angestammten deutschen Volk gewidmet, heuer spricht es mehr dahergelaufene Fremdländische an.

    Wo findet sich denn die Veröffentlichung 1948?

  • Ein anderer Parteivorsitzender steht allerdings nicht zur Debatte, denn Herr von Wildungen genießt sehr hohes Vertrauen innerhalb des FFD.

    Wie schön muss es doch sein, wenn man als Verfassungsfeind, Rassist und Homophober so viel Vertrauen einer Partei genießt. Und wie sehr zeigt das doch, dass diese Partei weder auf dem Boden des Grundgesetzes steht, noch jemals Teil einer Regierung in unserem Land sein kann und wird.