Hallo ihr Lieben :)

  • Sorry, aber ich muss mal eben etwas los werden.


    Ich wurde 2 mal gemeldet

    Wegen:

    1. Angeblichen Doppelaccount

    2. Mitgliedschaft in zwei Parteien


    Also Entschuldigung aber hat man nix besseres zutun? Meinen Account gibt seit Ende September und wenn es sich um einen Doppelaccount handeln würde, dann hätten man das schon längst bemerkt.


    Also das macht wirklich kein Spaß mehr. Es wird willkürlich gemeldet.


    Ja, ich verkörpere jemand linkes, aber deswegen hab ich genauso das Recht Mitglied dieses Spiels zu sein. Ich finde sowaa unmöglich.

  • Es wird willkürlich gemeldet.

    War halt Wildungen. Darüber würd ich mir echt keinen Kopf machen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Es wird willkürlich gemeldet.

    War halt Wildungen. Darüber würd ich mir echt keinen Kopf machen.

    Naja. Natürlich nicht. Aber Spielspaß ist dadurch auf Null

    Woher will dieser Holler eigentlich wissen, das angeblich ich es gewesen sei?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Tatsächlich war das eine Vermutung, weil mir ehrlich gesagt beim besten Willen niemand einfallen würde, der eine solche Meldung sonst tätigen würde.


    Aber gut, ich kann mich auch irren. Von da her, wenn Sie es nicht waren, entschuldige ich mich aufrichtig.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.