Biergarten zum Bayerischen Löwen

  • Kommt in den Biergarten, bestellt sich eine Cola und überlegt was er in der aktuellen Stunde sagen tut

  • FSX bestellt Bier und Haxe.


    Da befinden wir uns hier in Bayern ja derzeit in einer misslichen Lage.

    Mir scheint, dass Sie zusammen mit den Grünen keine Parlamentsmehrheit mehr haben. Wie wird es nun weitergehen?

    Nun da geb ich ihnen recht.
    Und ehrlich gesagt tut mir das ganze auch wirklich Leid! Wir werden sehen wie es weitergeht.

    Wir warten auf die Aktuelle Stunde.

  • Natürlich vollstes Verständnis, dass es bisher nicht geklappt hat, nur eine kleine Erinnerung, dass man folgenden Antrag noch zur Debatte stellen möge:

  • kommt in den Biergarten und lässt den Kollegen einen 180-seitigen Fortführungsnachweis für das Landesrecht, Stand 10. August 2020, da. Daneben liegt eine Version mit aller seit dem geänderten Gesetzen inklusive alten und neuen Fundstellen.


    Fortführungsnachweis Stand 10. August 2020: FFN Normal 2020-08-10.pdf

    Seitdem geänderte Gesetze in ähnlicher Form (Stand: 25. Oktober 2022): FFN Änderungen 2022-10-25.pdf


    Sim-Off: Das Ganze habe ich auch als Wikitext, werde es also vermutlich bald ins Wiki stellen. Ihr könnt das natürlich gerne bearbeiten; finde das manchmal ganz praktisch, damit man (a) weiß, wie man zitieren muss, (b) überhaupt weiß, wie und wann das Gesetz die letzten Male geändert worden sind.

  • Kehrt ein und genießt ein Dunkles


    Vielen Dank für die Aufnahme in den Landtag, Herr Landtagspräsident!

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • kommt in den Biergarten und lässt den Kollegen einen 180-seitigen Fortführungsnachweis für das Landesrecht, Stand 10. August 2020, da. Daneben liegt eine Version mit aller seit dem geänderten Gesetzen inklusive alten und neuen Fundstellen.


    Fortführungsnachweis Stand 10. August 2020: FFN Normal 2020-08-10.pdf

    Seitdem geänderte Gesetze in ähnlicher Form (Stand: 25. Oktober 2022): FFN Änderungen 2022-10-25.pdf


    Sim-Off: Das Ganze habe ich auch als Wikitext, werde es also vermutlich bald ins Wiki stellen. Ihr könnt das natürlich gerne bearbeiten; finde das manchmal ganz praktisch, damit man (a) weiß, wie man zitieren muss, (b) überhaupt weiß, wie und wann das Gesetz die letzten Male geändert worden sind.

    Wie angekündigt jetzt im Wiki verfügbar zum netten Durchlesen: https://wiki.politik-sim.de/in…Fortf%C3%BChrungsnachweis


    Sollte der Titel aktuell jemanden stören, kann er die gerne verschieben.

  • Öh, also ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber das sieht auf den ersten Blick ja genial aus...

  • Verspeist mit seinen Kameraden zur Feier des Tages ein Zigeunerschnitzel

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates