PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wie links verblödet ist dieses Land eigentlich?<X

    Wie kann man sich über eine solche nichtsagende Kleinigkeit echauffieren?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wie links verblödet ist dieses Land eigentlich?<X

    Wie kann man sich über eine solche nichtsagende Kleinigkeit echauffieren?

    Den Katari ist vor Empörung das Handtuch vom Kopf gefallen. :D

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Wer kennt sie nicht, die flächendeckende Verfolgung von Wirtschaftsmigranten in Albanien oder dem Kosovo....

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Herr Präsident,

    Bürger des Landes,


    der Freistaat Bayern sagt: my body, my choice! Doch, was ist, wenn ein armes, kleines, ungeborenes Baby die choice über seinen body genommen wird? Richtig, es ist nichts als eine Tötung über den Kopf des Kindes hinweg, das Kind ist wehrlos, doch die Frau nutzt bewusst dessen Wehrlosigkeit aus, um nicht die Konsequenzen für Sex, dessen Zweck ausschließlich Fortpflanzung ist, tragen zu müssen. Abtreibung ist als hinterhältige Tötung somit Mord. Die mündige Frau entscheidet sich vor dem Eingehen des Sexualaktes bewusst dafür, das Zeugen von Kindern herbeizuführen bzw. billigend in Kauf zu nehmen. Sie ist sich dessen also bewusst, also sollte sie die möglichen natürlichen Folgen also akzeptieren. Will sie keine Kinder, so sollte sie den dafür gemachten Sexualakt nicht eingehen. Schützen wir die Familie, schützen wir die Kinder und brechen wir endlich mit hinterhältigen Kindstötungen, brechen wir endlich mit dem legalen Kindsmord und sagen: my body, my choice!


    Der Freistaat Bayern plädiert für diesen Gesetzentwurf, besten Dank!

    Wer kennt sie nicht, die Tante aus Bayern die sich im Bundestag bei allen Angelegenheiten einmischt, die mit Bayern eigentlich gar nichts zu tun haben...

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Herr Präsident,

    Bürger des Landes,


    der Freistaat Bayern sagt: my body, my choice! Doch, was ist, wenn ein armes, kleines, ungeborenes Baby die choice über seinen body genommen wird? Richtig, es ist nichts als eine Tötung über den Kopf des Kindes hinweg, das Kind ist wehrlos, doch die Frau nutzt bewusst dessen Wehrlosigkeit aus, um nicht die Konsequenzen für Sex, dessen Zweck ausschließlich Fortpflanzung ist, tragen zu müssen. Abtreibung ist als hinterhältige Tötung somit Mord. Die mündige Frau entscheidet sich vor dem Eingehen des Sexualaktes bewusst dafür, das Zeugen von Kindern herbeizuführen bzw. billigend in Kauf zu nehmen. Sie ist sich dessen also bewusst, also sollte sie die möglichen natürlichen Folgen also akzeptieren. Will sie keine Kinder, so sollte sie den dafür gemachten Sexualakt nicht eingehen. Schützen wir die Familie, schützen wir die Kinder und brechen wir endlich mit hinterhältigen Kindstötungen, brechen wir endlich mit dem legalen Kindsmord und sagen: my body, my choice!


    Der Freistaat Bayern plädiert für diesen Gesetzentwurf, besten Dank!

    Wer kennt sie nicht, die Tante aus Bayern die sich im Bundestag bei allen Angelegenheiten einmischt, die mit Bayern eigentlich gar nichts zu tun haben...

    Naja, eine Verabschiedung des Gesetzes bedeutete, dass auch in Bayern (!) Kindsmord kriminalisiert würde.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Schön blöd, wenn unliebsame Personen Rederecht haben...

    Es ist einfach maximal seltsam. Es ist wirklich nur noch anstrengend, dass ihr seit Wochen nichts anderes mehr macht als zu provozieren. Wenn ihr Bock habt Menschen zu nerven, wieso macht ihr das nicht auf Facebook oder Twitter? Da sind jede Menge strunzdummer Idioten, die sich für ganz toll halten, aber nicht bis 10 zählen können. Diese Simulation war einmal geprägt von harten, aber sachlichen Debatten, über die man zumindest debattieren konnte. Mittlerweile ist es wirklich zum Großteil einfach nur noch absoluter Schwachsinn. Und jetzt können mir gerne wieder alle kommen mit euren Argumenten dagegen, ich hab auf sowas aber ganz bestimmt keinen Bock mehr.

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Unterbeschäftigt nicht! Sie blockiert nur das OG in seiner Entscheidungsfindung durch affige Anträge und kann so natürlich nicht ihrer Aufgabe nachkommen, das ist aber auch sicher besser so.

    War ja klar, dass die Sozialisten mit rechtsstaatlichen Vorgängen Probleme haben.

    Sie kann ja gern noch achtzig Mal versuchen, ihr unliebsame Richter ablehnen zu lassen, aber ihre hochtrabende, arrogante Art kommt wohl nicht an bei Gericht, zumal ihre konstruierten Vorwürfe auch an den Haaren herbei gezogen sind. Schade, wenn man den Rechtsstaat bei der Arbeit behindert.

  • Es ist einfach maximal seltsam. Es ist wirklich nur noch anstrengend, dass ihr seit Wochen nichts anderes mehr macht als zu provozieren. Wenn ihr Bock habt Menschen zu nerven, wieso macht ihr das nicht auf Facebook oder Twitter? Da sind jede Menge strunzdummer Idioten, die sich für ganz toll halten, aber nicht bis 10 zählen können. Diese Simulation war einmal geprägt von harten, aber sachlichen Debatten, über die man zumindest debattieren konnte. Mittlerweile ist es wirklich zum Großteil einfach nur noch absoluter Schwachsinn. Und jetzt können mir gerne wieder alle kommen mit euren Argumenten dagegen, ich hab auf sowas aber ganz bestimmt keinen Bock mehr.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Junge, das ist das Preuß, mein Gott. Dass du nicht weißt, dass das auch Sim-Off ist, sehe ich dir gerne nach.


    Es geht nicht darum , dass du das nicht dürftest, es geht darum, wie du das simulierst. Du tust es einfach nur, um zu provozieren. Vielleicht merkst du es auch gar nicht mehr, keine Ahnung, aber seit Wochen sind quasi alle deine Handlungen in dieser Sim nur noch darauf gerichtet, Empörung hervorzurufen. 0 Inhalt, 0 Sachlichkeit, einfach nur Provokation.

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Junge, das ist das Preuß, mein Gott. Dass du nicht weißt, dass das auch Sim-Off ist, sehe ich dir gerne nach.


    Es geht nicht darum , dass du das nicht dürftest, es geht darum, wie du das simulierst. Du tust es einfach nur, um zu provozieren. Vielleicht merkst du es auch gar nicht mehr, keine Ahnung, aber seit Wochen sind quasi alle deine Handlungen in dieser Sim nur noch darauf gerichtet, Empörung hervorzurufen. 0 Inhalt, 0 Sachlichkeit, einfach nur Provokation.