PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Aha. Was ist daran richtig? Immerhin hat das liberale Waffenrecht ja erst dazu geführt, dass so ein Irrer um sich ballern konnte. Man muss es echt so sagen, wer für liberale Waffengesetze ist, hat Blut an seinen Händen. Ätzend

    Und wieder einmal hat nicht das liberale Waffenrecht dazu geführt, wie fast immer hat der Täter die Waffen illegal erworben, da er letztes Jahr angedroht hatte, seine Mutter mit einem selbstgebauten Sprengsatz töten zu wollen und daraufhin festgenommen wurde und so ein Waffenverbot bestand. Ebenso wirft dies noch mehr Zweifel auf, ob es sich um eine gezielt gegen die LGBT-Community gerichtete Tat handelt. Die große offene Frage bleibt, weshalb er bereits wieder auf freiem Fuß war (vermutlich ob der laxen Rechtsprechung die von der demokratischen Partei seit geraumer Zeit forciert wird).

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()

  • Thüringen ist ab heute das deutsche Griechenland.

    Und jetzt?


    Ist ja freilich nicht unser Verschulden wenn die Allianz, die Union, das Forum und die SDP nicht antreten.

    Es ist die Schuld des Landtags, dass Thühringen sich um zehn Milliarden verschuldet. Das ist fast ein ganzer Landeshaushalt. Mit der Union oder der Allianz wäre das sicher nicht passiert, aber wir können nicht die ganze Welt retten.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Thüringen ist ab heute das deutsche Griechenland.

    Und jetzt?


    Ist ja freilich nicht unser Verschulden wenn die Allianz, die Union, das Forum und die SDP nicht antreten.

    Es ist die Schuld des Landtags, dass Thühringen sich um zehn Milliarden verschuldet. Das ist fast ein ganzer Landeshaushalt. Mit der Union oder der Allianz wäre das sicher nicht passiert, aber wir können nicht die ganze Welt retten.

    Aber die Allianz und Union waren halt nicht da.


    Und man sollte nicht vergessen, dass ich ebenfalls dagegen war.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Ich könnte Thüringen einen unbegrenzten Kredit verschaffen , nur daran sind gewisse Bedingungen geknüpft!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich könnte Thüringen einen unbegrenzten Kredit verschaffen , nur daran sind gewisse Bedingungen geknüpft!

    Die kann sich jeder Vorstellen. Menschenfeindlichkeit, Rassismus und Illiberalismus.

    Wie plant den Thüringen eigentlich die riesigen summen zu besorgen die für die Investitionen notwendig sind?

    Ist doch ganz einfach: Den Bürger versuchen, zu schröpfen, und Staatsbankrott.

  • Ich könnte Thüringen einen unbegrenzten Kredit verschaffen , nur daran sind gewisse Bedingungen geknüpft!

    Die kann sich jeder Vorstellen. Menschenfeindlichkeit, Rassismus und Illiberalismus.

    Wie plant den Thüringen eigentlich die riesigen summen zu besorgen die für die Investitionen notwendig sind?

    Wir haben das Vermögen der ehemaligen Landesverbände von CDSU und Allianz konfisziert.


    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Bundesrat


    Angesichts dessen das der Kollege Lando Miller der einzige Vertreter für Hamburg im BR ist und seine Vereidigung jetzt auch im Bundestag stattfand, ist zu klären ob es aus Hamburg eine Neu- oder Nachbesetzung geben wird oder Sie dem Bundesrat weiter angehören werden und auf das Bundestagsmandat verzichten.

    Daher bittet das Präsidium um eine baldige Mitteilung

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Rückt erstmal die SED-Milliarden heraus.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Bundesrat


    Angesichts dessen das der Kollege Lando Miller der einzige Vertreter für Hamburg im BR ist und seine Vereidigung jetzt auch im Bundestag stattfand, ist zu klären ob es aus Hamburg eine Neu- oder Nachbesetzung geben wird oder Sie dem Bundesrat weiter angehören werden und auf das Bundestagsmandat verzichten.

    Daher bittet das Präsidium um eine baldige Mitteilung


  • Ich könnte Thüringen einen unbegrenzten Kredit verschaffen , nur daran sind gewisse Bedingungen geknüpft!

    Die kann sich jeder Vorstellen. Menschenfeindlichkeit, Rassismus und Illiberalismus.

    Einer wie Sie , den an solchen unwichtigen Kram,ich dachte eher an andere Dinge!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Bundesminister ist nicht Bundestagsabgeordneter. Der Unterschied sollte eigentlich offensichtlich sein.

  • Bundesminister ist nicht Bundestagsabgeordneter. Der Unterschied sollte eigentlich offensichtlich sein.

    Nö ist es nicht, weil ausgerechnet Informationen des Bundestag und die Bundestagsmitglieder mit Abstand im Forum und Wiki am schlechtesten kommuniziert werden und man teilweise echt lange suchen muss.

    Also nur Kabinettsmitglied, dann hat sich das im BR Ja erledigt.

  • Bundesminister ist nicht Bundestagsabgeordneter. Der Unterschied sollte eigentlich offensichtlich sein.

    Nö ist es nicht, weil ausgerechnet Informationen des Bundestag und die Bundestagsmitglieder mit Abstand im Forum und Wiki am schlechtesten kommuniziert werden und man teilweise echt lange suchen muss.

    Also nur Kabinettsmitglied, dann hat sich das im BR Ja erledigt.

    Überschrift: Vereidigung der Bundesregierung. Schon daraus ergibt sich der Sinn der ganzen Sache. Bundestagsabgeordnete werden darüber hinaus auch nicht vereidigt.

  • Ich bin entsetzt, mit welcher Leichtfertigkeit man in dieser Simulation inzwischen vom Seiten gewählter Moderatoren unsagbar Dinge rechtfertigt. Transsexuelle dürfen beleidigt werden, andere Menschen dürfen als entartet beschimpft werden, wieder anderen wünscht man sie würden an die Wand gestellt und erschossen werden. Wisst ihr was, fickt euch alle, ihr fahrt diese Situation mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Um in einer für dieser Simulation inzwischen annehmbaren Sprache zu bleiben, früher hätte man ein entartetes widernatürliches gottverdammtes kleines grünes Etwas, wie Sie, an die Wand gestellt und direkt erschossen.

  • Ich bin entsetzt, mit welcher Leichtfertigkeit man in dieser Simulation inzwischen vom Seiten gewählter Moderatoren unsagbar Dinge rechtfertigt. Transsexuelle dürfen beleidigt werden, andere Menschen dürfen als entartet beschimpft werden, wieder anderen wünscht man sie würden an die Wand gestellt und erschossen werden. Wisst ihr was, fickt euch alle, ihr fahrt diese Situation mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Um in einer für dieser Simulation inzwischen annehmbaren Sprache zu bleiben, früher hätte man ein entartetes widernatürliches gottverdammtes kleines grünes Etwas, wie Sie, an die Wand gestellt und direkt erschossen.

    Oh man^^


    Gut, das mit dem Erschießen kann ich noch nachvollziehen, aber der Rest ist doch wieder nur ein Anlegen deiner eigenen politischen und moralischen Vorstellungen. Transmenschen siehst Du als beleidigt, sobald man diesen anscheinend sakrosankten Lebensentwurf auch nur im Geringsten kritisiert oder besser gesagt nicht völlig abfeiert, polemisch darf nur die linke Seite, nicht aber die rechte werden. Und das wohlgemerkt ausschließlich SimOn.🤡

    Herrgott nochmal, warum ist seit ein paar Monaten alles und jeder so empfindlich und übersensibel (nicht nur hier, auch im echten Leben)?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money