PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Bestellt zur Feier des Tages ecuadorianische Garnelencerviche

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Ohne uns gäbe es wahrscheinlich nur 2 Leute.

  • Das stimmt allerdings.


    Was schon echt traurig ist, also das es nur so wenige gibt in TH

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Bestellt zur Feier des Tages ecuadorianische Garnelencerviche

    Was genau feiern Sie denn? Den Bruch der Koalition in NRW, den klaren Wahlsieg der Grünen in Thüringen oder dass zwei Ihrer Parteikollegen den Iran angreifen wollen?

    Weder noch. Den Sieg Ecuadors bei der WM, aber ich dachte ich hätte mich mit meiner Essenswahl deutlich ausgedrückt. ^^

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Immehin Allianzfreier Raum. Schon mal ein großer Pluspunkt. :ugly

  • Mal sehen wie lange. :popcorn:

  • Bestellt zur Feier des Tages ecuadorianische Garnelencerviche

    Was genau feiern Sie denn? Den Bruch der Koalition in NRW, den klaren Wahlsieg der Grünen in Thüringen oder dass zwei Ihrer Parteikollegen den Iran angreifen wollen?

    Weder noch. Den Sieg Ecuadors bei der WM, aber ich dachte ich hätte mich mit meiner Essenswahl deutlich ausgedrückt. ^^

    Ach pardon. Ich verfolge dieses Spektakel nicht. Dann guten Appetit.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Ich finde es wirklich schade. Nur links schön und gut, aber macht auch keinen Spaß.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Die Partei scheint offenbar sehr schlechte Strategen zu haben, denn eine absolute Allianz-Mehrheit wäre ja dort viel einfacher zu erreichen, wie in Bayern, wo permanent 5-6 Linke im Landtag sind.

  • Vor dem Umzug nach Bayern hätte die Alianz sogar fast eine Mehrheit in TH gehabt, aber die 2 Wochen Wartezeit war denen wohl zu lange ^^

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Wir sind zu sehr Patrioten, als dass wir die Menschen in Bayern und NRW der roten Flut ausliefern würden.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Was wollen SIE , den jetzt? War der Kerl kein Moslem? Waren seine Eltern keine Einwanderer aus Arabien? Ist der Vater nicht bereits aufgefallen? Nur weil Figuren , wie sie sich gestört fühlen,was mir im übrigren sch..,.-egal ist, verzichte ich nicht auf die Wahrheit !

    Desweiteren verbitte ich mir dieses proletarische Geduze!!!

    Ende der Durchsage!!!!!

    Ohne jetzt ein Foto vom Täter gesehen zu haben, der Name (Anderson Lee Aldrich) der in sämtlichen Medien (und nein, nicht nur politisch linke) kommuniziert wird klingt nicht sehr arabisch.

    Wir meinten zwei verschieden Attentate, was allerdings auf einem Irrtum meinerseits beruhte, ich meinte, Omar Meteen, einen Afghanen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kommt ins Pressehaus und zeigt seinen Untergebenen vorm Pressestudio ein Bild von Frau Angern. Er sagt ihnen, dass diese Frau auf gar kein Fall in das Studio darf. Setzt sich auf seinen Stuhl und raucht noch eine Zigarre.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.