PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ordert beim Barkeeper einen Cosmopolitan für Fadi und wirft im laszive Blicke zu.

    8250-cdsu-3-png


  • Ordert beim Barkeeper einen Cosmopolitan für Fadi und wirft im laszive Blicke zu.

    Nickt Frau Ashfahdi dankend zu, nimmt einen Schluck und wundert sich über den Blick, den Ihm Frau Ashfahdi zuwirft, da Er sich meint zu erinnern, dass Frau Ashfahdi doch verheiratet ist.

    Macht mit einem kriminell offensiven Seitenblick deutlich, dass alle ihre Allüren rein platonisch sind.

    8250-cdsu-3-png


  • Wollen Sie sich nicht dazu gesellen, Frau Ashfahdi

    Zeigt sich überhaupt nicht verwundert über die Tatsache, an zwei Orten gleichzeitig zu existieren und setzt sich zu Fadi.

    Sehr gerne, guten Abend.

    8250-cdsu-3-png


  • Guten Abend.

    Auf was darf ich die Dame einladen?


    Ich würde einen Moscow Mule bevorzugen.


    8250-cdsu-3-png


  • Mit deiner Vergangenheit konfrontiert zu werden? Als wenn du ein traumatisiertes Opfer wärst...
    Alls du nicht in Bayern gewählt wurdest hast du auch einfach mal wieder das Bundesland gewechselt


    Nun kritisierst du aber andere Spieler scharf für ein Verhalten, dass Du seit einem Jahr pausenlos machst:

    Als Annalena hast du die Thüringische Regierung ohne Ankündigung platzen lassen.
    Als Ramelow hast du die Bayrrische Regierung ohne Vorwarnung platzen lassen..
    Als Ella bist du sowohl als LTP in Bayern, als auch in Thüringen ohne Vorwarnung verschwunden.
    Als Paola bist du sowohl als VIze-LTP als auch als Senatorin ohne Vorwarnung oder Ankündigung verschwunden und hast die SDP ihre Mehrheit verlieren lassen.
    Und als Elsabeth hast du schon wieder die FFD verlassen und dann das Bundesland.

    Mach was du willst, aber kritisiere andere nicht für ein Verhalten, was sonst zu deiner Kernkompetenz gehört.
    Und damit ist das Thema für mich beendet.

  • Viele meiner Rücktritte & vor allem die mit Ella waren vorher angekündigt.
    Damit ist das Thema auch für mich beendet, tschüss.

  • Betritt zum ersten Mal nach seiner Rückkehr von Südamerika ins Vaterland das Lokal und ordert Rotwein.

  • Gab es nicht mal die Vereinbarung, dass Avatare von Diktatoren ein großes nein nein sind?

    Nope. Wir haben Guevara und hatten mal Mielke. Warum also nicht Pinochet?

    Solange da keine Hitlers und sonstige verbotene Bilder sind ist das nur hart an der Grenze zum schlechten Geschmack, aber nicht verboten (ich glaube, vor ein paar Monaten gabs auch schonmal die selbe Diskussion im Preuß).

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Sollte so eine Vereinbarung getroffen worden sein, so wurde sie zumindest mit Blick auf Che Guevara inkonsequent durchgesetzt.

    Gab es nicht mal die Vereinbarung, dass Avatare von Diktatoren ein großes nein nein sind?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Gab es nicht mal die Vereinbarung, dass Avatare von Diktatoren ein großes nein nein sind?

    Nope. Wir haben Guevara und hatten mal Mielke. Warum also nicht Pinochet?

    Solange da keine Hitlers und sonstige verbotene Bilder sind, ist das nur an der Grenze zum schlechten Geschmack aber nicht verboten (ich glaube, vor ein paar Monaten gabs auch schonmal die selbe Diskussion im Preuß).

    Ja komm, wir wissen alle, dass dein (?) Mielke einfach nur verarsche war. Und über Guevara können wir wirklich diskutieren, ich persönlich halte das auch für eine eher unglückliche Wahl für einen Avatar.

    Für mich ist mit Pinochet aber eine Grenze überschritten, wenn man damit einen Diktator ehrt, der ein Militärregime in Chile aufbaute und mehrere tausend Menschen ermordete, indem man bspw. politische gefangene ein einen Hubschrauber gefesselt ins Meer warf...

  • Gab es nicht mal die Vereinbarung, dass Avatare von Diktatoren ein großes nein nein sind?

    Nope. Wir haben Guevara und hatten mal Mielke. Warum also nicht Pinochet?

    Solange da keine Hitlers und sonstige verbotene Bilder sind, ist das nur an der Grenze zum schlechten Geschmack aber nicht verboten (ich glaube, vor ein paar Monaten gabs auch schonmal die selbe Diskussion im Preuß).

    Ja komm, wir wissen alle, dass dein (?) Mielke einfach nur verarsche war. Und über Guevara können wir wirklich diskutieren, ich persönlich halte das auch für eine eher unglückliche Wahl für einen Avatar.

    Für mich ist mit Pinochet aber eine Grenze überschritten, wenn man damit einen Diktator ehrt, der ein Militärregime in Chile aufbaute und mehrere tausend Menschen ermordete, indem man bspw. politische gefangene ein einen Hubschrauber gefesselt ins Meer warf...

    Worüber muss man bei Guevara, einem linksdiktatorischen Massenmörder, bitte diskutieren?

  • Ja komm, wir wissen alle, dass dein (?) Mielke einfach nur verarsche war. Und über Guevara können wir wirklich diskutieren, ich persönlich halte das auch für eine eher unglückliche Wahl für einen Avatar.

    Für mich ist mit Pinochet aber eine Grenze überschritten, wenn man damit einen Diktator ehrt, der ein Militärregime in Chile aufbaute und mehrere tausend Menschen ermordete, indem man bspw. politische gefangene ein einen Hubschrauber gefesselt ins Meer warf...

    Worüber muss man bei Guevara, einem linksdiktatorischen Massenmörder, bitte diskutieren?

    Wir diskutieren hier doch auch gerade über einen faschistischen Massenmörder, also mal ruhig bleiben.

  • Ja komm, wir wissen alle, dass dein (?) Mielke einfach nur verarsche war. Und über Guevara können wir wirklich diskutieren, ich persönlich halte das auch für eine eher unglückliche Wahl für einen Avatar.

    Für mich ist mit Pinochet aber eine Grenze überschritten, wenn man damit einen Diktator ehrt, der ein Militärregime in Chile aufbaute und mehrere tausend Menschen ermordete, indem man bspw. politische gefangene ein einen Hubschrauber gefesselt ins Meer warf...

    Worüber muss man bei Guevara, einem linksdiktatorischen Massenmörder, bitte diskutieren?

    Wir diskutieren hier doch auch gerade über einen faschistischen Massenmörder, also mal ruhig bleiben.

    Nein, da bin ich konsequent. Ich haben den Guevara-Avatar schon immer abgelehnt und lehne Pinochet ebenso ab.

  • Weshalb soll man über den Massenmörder und Dreckskommunist Guvara della Serna diskutieren und über den Massenmörder Pinochet Ugarte nicht?

    Übrigens hätte der Dreckskommunist Hubschrauber besässen, nun dann....., mehr muss ich wohl nicht sagen?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ja komm, wir wissen alle, dass dein (?) Mielke einfach nur verarsche war.

    Und Pinochet ist ernst gemeint, oder wie?^^

    Für mich ist mit Pinochet aber eine Grenze überschritten, wenn man damit einen Diktator ehrt, der ein Militärregime in Chile aufbaute und mehrere tausend Menschen ermordete, indem man bspw. politische gefangene ein einen Hubschrauber gefesselt ins Meer warf...

    Und trotzdem gibt es noch immer einen Kult um den Typen (Ähnlich wie um Guevara, nur bei uns nicht so stark präsent. Einfach mal in neokonservativen Twitterbubbles aufhalten, dann siehst Du was ich meine.). Das Einzige was die beiden trennt ist doch auch nur die wirtschaftliche Einstellung, Freude an Folter und Massenmord hatten beide und ließen Leute en masse hinrichten. Warum soll das Eine also nur eine "unglückliche Wahl", das Andere aber inakzeptabel sein?

    Wie gesagt, solange keine Naziavatare verwendet werden, sondern nur "gewöhnliche" Despoten und Unmenschen, sehe ich keinen Punkt der dagegen spricht.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money