PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Im Gegensatz zu dieser Figur hat die bayerische Staatsregierung Frauen noch nicht als Scheißhaufen bezeichnet.

    Na gut, aber die jüngste Entscheidung muss einfach Satire sein. Anders kann ich mir die Umbenennung nicht erklären.

    Kater ist ein verdienter Parteikamerad sowie ehemaliger Ministerpräsident des Freistaates. Was genau verstehen Sie nicht?

  • Ich kann mich an die Regierung Kater als eine der untätigsten Regierungen Bayerns überhaupt erinnern. Außer diesem wirkungslosen Anti-Regenbogenerlass hat er original gar nichts gemacht. Und wenn die Umbenennung auf Grundlage seiner Verdienste für die Allianz erfolgt sein soll, dann ist das ohnehin skandalös. Für den Freistaat Bayern jedenfalls hat er eigentlich nichts geleistet. Aber gut, dass die Allianz auf Selbstbeweihräucherung steht ist ja längst bekannt.

  • "Ministerium für Volksbildung". Das letzte seiner Art gab es bis 1989 in der ehemaligen DDR. Eifert die Allianz jetzt eigentlich gar der DDR und Margot Honecker nach? :ugly

    Sie sind gegen bundesweiten, also nationalen Sozialismus? Das ist sehr schön.

    Was ist das denn für eine merkwürdige Frage? Natürlich bin ich gegen nationalen Sozialismus. Gehen Sie ruhig noch mal in sich und vielleicht können Sie dann eine sinnvolle Frage stellen.

  • "Ministerium für Volksbildung". Das letzte seiner Art gab es bis 1989 in der ehemaligen DDR. Eifert die Allianz jetzt eigentlich gar der DDR und Margot Honecker nach? :ugly

    Sie sind gegen bundesweiten, also nationalen Sozialismus? Das ist sehr schön.

    Argumentieren haben wir aber auch in der Vorschule gelernt?

    Wahrscheinlich in der Polytechnischen Oberschule.

  • Es ist eine äußert intransparente und damit fragwürdige Übung der Moderation, nach Belieben die der Sanktion zugrunde liegende Äußerung nicht zu benennen. Das ist keine gute Entwicklung.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Pardon, aber könnten die Moderatoren in ihren Sanktionsschreiben au diesen Gendermnüll verzichten?

    Es genügt, wenn die Threads zum Teil davon strotzen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Als Trans Person bitte ich die Moderation höflichst so transparent zu sein, und den Beitrag an der Stelle zu zitieren. Niemand hat etwas davon wenn nicht klargestellt wird, was nicht geduldet wird. Man kann den Respekt ggü. den angegriffenen Personen auch zeigen, in dem man den sanktionierten Beitrag in einem Spoiler verpackt, und mit einer Inhaltswarnung versieht.

  • Wieder erscheint der Herr Reichgraf lachend im Preuss, mit einer Zeitung.

    Abermals ordert er Wein. Er schwenkt das Blatt freudestahlend.


    Alles Sozen, von wegen Moral, die Linkslastigen, bestechen lassen haben die sich. Nun hat man endlich eine feste Handhabe den korrupten Laden EU dichtzumachen und wieder freie Nationalstaaten zu haben, wo nur jene sich zusammentun ,die es sich leisten können.

    Eigentlich müssen man den Sozen dankbar sein!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Bestellt einen Schwarztee mit Milch

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates