PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Appariert im Preuß mit einem lauten Knall und setzt sich an einen freien Tisch. Seine Sonnenbrille aufsetzend schlägt er eine Zeitung auf.

    Zückt ihren Zauberstab und appariert sich mit Hilfe von Flohpulver durch den Kamin in das Preuß


    Lumos!

    Expelliamus

    Protego!


    Jumpt hinter nem Tisch hervor


    Super!

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Stupor!


    sprengt einen Tisch aus dem Weg

  • Simulieren wir noch ernsthalft Politik oder nur noch solch Mist?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Appariert gerade und kann nur im letzten Moment dem Tisch ausweichen.


    Aquaeructo.


    Eine Wasserfontane schlägt Theo entgegen.

  • Da ist immer noch eine ernsthafte POl-SIM und jein Tummelplatz für ROTZGÖREN!

    Desweiteren haben SIE mich gefällig nicht zu Duzen!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Stopp! Du solltest dich für gar nichts rechtfertigen. Hier ist doch schon viel schlimmeres passiert. Wenn Leute mal aus nem Joke trollen, passt es den trollen nicht die Spaß daran haben, Leuten diese SIM kaputt zu machen.
    Mach ruhig weiter, die Mehrheit weiß sowieso wie das gemeint ist. Und wer sich dadurch provoziert fühlt, sollte ein bisschen mehr Feingefühl haben. :)

  • öhm

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Mir geht's gut, danke der nachfrage.:ugly

  • Schon wieder beim Schönheits-Chirurgen gewesen?:ugly

  • Ich schlage Dr. Anastasya Liebermann vor.

    Ich bedanke mich sehr vor den Vorschlag, muss aber glaube ich ablehnen.


    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Es wäre allgemein einmal sinnvoll wenn man regeltechnisch Untermauert eine Liste aufstellt, welche Ämter mit welche Accounts besetzt werden dürfen.

    Kann ich mit Kassab den BTP ist einen NC zum Bundesminister erklären lassen? z.B.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Total!


    Vielleicht könnten wir das mal an eine AG delegieren.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Ich denke, ursprünglich gedacht war, dass Nebenaccounts nur Richter werden können, aber das wurde nicht ganz klar formuliert und geregelt ... Und daher gibt es zumindest Grauzonen.

    Umso mehr sollten wir das mal festhalten. Es sind ja auch in letzter Zeit Ämter dazu gekommen und die Zahl der Spieler mit mehreren Accounts hat auch zugenommen.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Sehr geehrter Herr Landtagspräsident,

    sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit gebe ich meine Kandidatur bekannt.

    Ich begrüße die Kandidatur, bin jedoch nicht sicher, ob die Kandidatur von berufenen Bürger*innen zulässig ist.

    Ist nicht erlaubt. § 14, Absatz 6 vDGB ... Denke mal, weil das Präsidium immer auch die Rechte zur Teilnahme an den Abstimmungen hat und es ja teilweise auch geheime Wahlen und Abstimmungen gibt.