Dennis Willenburg besucht ein Gymnasium | Forum NRW

  • Makulatur, Makulatur! Die Tradition spricht bende! Und alle anderen entehren sich und deutscdhland!

    Suuuuure. Und der BUW bewegt sich kompllet auf dem Boden der Verfassung. Ist klar.

    Natürlich! Als Ehrhafte Deutsche halten wir uns an die Regeln wo wir müssen!

    Also werden Sie Ihren Kindern (falls Sie welche haben) nicht auflegen, was Sie später für einen Beruf ausüben sollen?

    Natürlich nicht! Dafür müssen die Eltern schon selbst sorgen!

    Aber in Deutschland ist es eine Entscheidung jedes Einzelnen, welchen Beruf man ergreift (steht im Grundgesetz) und Sie haben gesagt, dass Sie sich an die geltenden Regeln halten würden. Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Natürlkich versteht ein Grüner nichts von Tradition! Dabei sind Sie doch Schotte? Ihr Land schaut doch auf so eine stolze Familientradition zurück!


    Traditionell gibt der Vater natürlich den Kindern den Beruf vor! Machen sie etwas anderes Entehren Sie sich und Ihre Famile!

  • Vielleicht sollten der Herr Oberst den Scholaren etwas vorspielen und danach von der Schönheit des Dienens( militäriisch) erzählen?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Natürlkich versteht ein Grüner nichts von Tradition! Dabei sind Sie doch Schotte? Ihr Land schaut doch auf so eine stolze Familientradition zurück!


    Traditionell gibt der Vater natürlich den Kindern den Beruf vor! Machen sie etwas anderes Entehren Sie sich und Ihre Famile!

    GG > Tradition.

    Hajime Nagumo

    Mitglied der Hamburger Bürgerschaft

    Präsident der Hamburger Bürgerschaft

    Vorsitzender der vPiratenpartei

  • Natürlkich versteht ein Grüner nichts von Tradition! Dabei sind Sie doch Schotte? Ihr Land schaut doch auf so eine stolze Familientradition zurück!


    Traditionell gibt der Vater natürlich den Kindern den Beruf vor! Machen sie etwas anderes Entehren Sie sich und Ihre Famile!

    GG > Tradition.

    Herr Nagume! Natürlich können die Kinder frei Entscheiden! Aber Sie entehren ebend Ihre Familie! Wenn Sie sich gegen ihren Vater entscheiden!

  • Natürlkich versteht ein Grüner nichts von Tradition! Dabei sind Sie doch Schotte? Ihr Land schaut doch auf so eine stolze Familientradition zurück!


    Traditionell gibt der Vater natürlich den Kindern den Beruf vor! Machen sie etwas anderes Entehren Sie sich und Ihre Famile!

    Ich bin kein Grüner, ich bin Liberaler. Ihre Aussage, dass Sie als Vater Ihren Kindern den Beruf vorschreiben würden, widerspricht Ihrer Aussage, dass Sie sich an die geltenden Gesetze in Deutschland halten würden. Und ich verstehe sehr wohl was von Tradition. Meiner Meinung nach ist Tradition ein sehr wichtiges Bindeglied und Bestandteil einer Gesellschaft und ihrer Kultur.

  • Natürlkich versteht ein Grüner nichts von Tradition! Dabei sind Sie doch Schotte? Ihr Land schaut doch auf so eine stolze Familientradition zurück!


    Traditionell gibt der Vater natürlich den Kindern den Beruf vor! Machen sie etwas anderes Entehren Sie sich und Ihre Famile!

    GG > Tradition.

    Herr Nagume! Natürlich können die Kinder frei Entscheiden! Aber Sie entehren ebend Ihre Familie! Wenn Sie sich gegen ihren Vater entscheiden!

    So meinen Sie es also. Nicht zwingen sondern, sagen Sie würden ihre Familie entehren. Na zum Glück fanden meine Eltern meine Entscheidung damals in Ordnung. Dennoch bin ich der Meinung, dass nur durch eine Entscheidung eines Berufes gegen die Eltern die Familie nicht gleich entehrt.