Landtagskantine „Zum heißen Brätl“

  • kommt nach seinem Urlaub wieder in die Kantine und holt sich einen Kaffee.

    Er setzt sich zur Aktenbearbeitung in eine Ecke.

    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen


    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Bundesminister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Digitalisierung [BMWEVD] a.D.

    Minister für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Digitalisierung des Freistaates Thüringen [TMWITD] a.D.

  • kommt in die Kantine um etwas zu essen und begrüßt den Kollegen Seneca.

    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen


    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Bundesminister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Digitalisierung [BMWEVD] a.D.

    Minister für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Digitalisierung des Freistaates Thüringen [TMWITD] a.D.

  • kommt in die Kantine um etwas zu essen und begrüßt den Kollegen Seneca.

    Servus Herr Kollege,

    ich gratuliere nochmals zum Einzug in den Bundestag.

    VIelen Dank. Ich bin auf die neuen Herausforderungen gespannt.

    Ich freue mich, dass SIe sich unserer Fraktion hier angeschlossen haben. Konnten SIe sich schon einrichten?

    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen


    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Bundesminister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Digitalisierung [BMWEVD] a.D.

    Minister für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Digitalisierung des Freistaates Thüringen [TMWITD] a.D.

  • Ich arbeite noch dran.

    Aber ich finde mich schon ganz gut zurecht.

    Danke.

    Ich bin mir sicher, Sie werden die Interessen des Freistaates, im Bundestag würdevoll vertreten.

    Das ist mein Ziel. VIelen Dank.

    Wenn Sie etwas brauchen, sagen sie es nur.

    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen


    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Bundesminister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Digitalisierung [BMWEVD] a.D.

    Minister für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Digitalisierung des Freistaates Thüringen [TMWITD] a.D.

  • Seine Erlaucht erscheinen wohlgelaunt und mi einem guten Hunger.

    So ordert er neben Rostbratwurst auch Rostbrätel und ein Schwarzbier!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg