Beginn der Wahlkampagne des Forums | Bayernwahl '03

  • am heutigen Tag wurden auf der Internetpräsenz des Forums Bayern und in den sozialen Medien der Beginn der Wahlkampagne zur dritten Bayernwahl eingeläutet

    die Kampagne trägt den Titel "Wir kennen Bayern"


    Kampagnenleiter Nils Neuheimer äußerte sich wie folgt: "Wir haben uns intensiv auf die anstehende Landtagswahl vorbereitet und wollen einen überzeugenden Wahlkampf führen, um dann gute Regierungsarbeit für unseren Freistaat leisten zu können. Dabei setzen wir bei dieser Wahl erneut primär auf die Farbe blau, denn wir identifizieren uns mit Bayern. Diese Message möchten wir verbreiten - wir kennen Bayern, wir wissen, was unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger bewegt. Mit Ministerpräsident Neuheimer haben wir einen Spitzenkandidaten, der genau diese Werte verkörpert."


    Spitzenkandidat Neuheimer wurde, wie auch das Wahlprogramm (WPBY03.pdf), einstimmig vom Landesverband gewählt/beschlossen.



    wahlkampagne.png

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator